Hyundai Santa Fe 380 T

  • Genau.
    Unglaublich was gewisse Leute Geld verbrennen nur um zu zeigen wer oder was sie (nicht) sind........

  • Naja... wenn das Haus abbezahlt ist, ich 2-3 Mietwohnungen haben würde die sich selbst durch den Mieter abbezahlen, und somit mein ganzer Lohn mir für Lebensmittel, Urlaub und andere schöne Sachen zur Verfügung steht, dann wäre ich dazu bereit. Aber bis man soweit ist, ziehen einige Jahre und einige € ins Land... oder halt ein Lottogewinn :D


    @xantia: So ist das leider. Wenn du mich fragst, ob ich den GLS oder die G-Klasse geil finde, antworte ich selbstverständlich mit "ja". Brauche ich so eine Karre? Selbstverständlich nein. Ich bin da sehr genügsam. Hätte sowieso dann mehr Bock, neben dem SF einen neueren GT-R, alten Skyline oder 370Z zu fahren und den Motorradführerschein zu machen. Ob sich meine Einstellung ändern würde, wenn ich so viel verdiene, dass ich es nicht ausgeben kann... weiß nicht. Ein Ferrari ist aufgrund der Körpergröße so oder so nicht drin :D

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Dezember ()

  • OK, lass uns träumen.....also ich hätte dann einen fetten US SUV mit V8 und ein Haus auf dem Land mit einer sehr grossen Garage und einem Springbrunnen, ausser das Haus wäre direkt an einem Fluss oder See. In 2 Jahren, also mit 58 würd ich mich in Rente schicken und mit meiner wunderbaren Frau das süsse Nichtstun und trotzdem beschäftigt sein geniessen. Aber nur so wie es uns passt.
    Mindestens 1x im Jahr Wellness im 7 Sterne Haus, viele Auto Reisen in Europa. Einmal mit der Qeen Mary 2 in einer Luxussuite nach New York, die Fjorde in Schweden entdecken und mir dann einen Volvo XC90 kaufen...usw.....
    Das Telefon klingelt, ausgeträumt...... ;(

  • Das erste wäre bei mir vermutlich, dass ich meiner Frau und mir ein Sabbatjahr gönne, und wir quasi in "365 Tagen um die Welt" reisen. Danach ein schönes Haus kaufen und paar Eigentumswohnungen. Und das wichtigste: Bei einem Lottogewinn so tun, als gäbe es ihn nicht. Bis zur Rente ist es bei mir etwas zu weit. So viele Jahre ohne Arbeit... das könnte ich nicht.


    Vielleicht lasse ich mir das nächste Mal mein Gehalt in Iranischen Rial auszahlen.... dann kann ich mich zumindest einmal wie ein Milliardär fühlen :D

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Alles genau wie jetzt. Nur ohne Arbeiten......Bin ansonsten wunschlos glücklich......


    Ach neeee, wäre gerne 10cm größer....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Steven, für Grössen und Längenprobleme gibt es Mittelchen und gute Mediziner :D


    Schon interessant was die Leute machen würden wenn denn....


    Aber auch, dass es Leute gibt wie Steven die eigentlich so wie es ist ganz zufrieden sind, wenn da nicht die Arbeit.....gäll. Geht mir eben genauso.
    Ist bei mir ja ähnlich. Ich brauch keinen Luxus so wie er allgemein interpretiert wird.


    Luxus ist für mich Gesundheit, Ruhe, Platz um mich zu entfalten, Entscheidungsfreiheit, Echte Freunde, Zeit, Mobilität (Reihenfolge zufällig)

  • Steven, für Grössen und Längenprobleme gibt es Mittelchen und gute Mediziner :D

    neenee, auch da bin ich wunschlos glücklich....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Steven, wir haben Konkurrenz bekommen. Er kann viel schreiben, er ist schnell, er hat immer eine Antwort parat, wir sollten eine Schippe drauflegen ;)