Schöner Bericht aus Österreich

  • Hm
    Ein sehr positiver Bericht
    Über den Satz « Der Santa-Fe-Innenraum verströmt mit jeder Faser Premium-Anmutung » kann man allerdings streiten

    Hallo Leute
    Ich nehm alles zurück, die Karre ist heiss!!!
    Verdammt, sieht die gut aus (hatte das nicht mehr alles richtig in Erinnerung)


    Beweis:
    War noch keine 5 Minuten weg vom Freundlichen, ging dann tanken und da wurde die Fee schon gelobt (hörte wie der eine Kassierer zum andereren sagte: « Schau mal der da, der sieht klasse aus. Was ist das für ne Marke? »

    So, das war’s schon, muss euch jetzt wieder lassen : Männerausflug
    Dort wo wir hinfahren haben sie noch nen kleine Schneeeinbruch gemeldet
    Kein Problem für uns :thumbup:


    Morgen mehr
    Prost!!!!!

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Na du hörst vielleicht Sachen. Das bildest du dir nur ein. ;)
    Offensichtlich wird heute jemand glücklicher sein als auch schon........... :whistling:

  • Oh Gott er ist da.....was wird er ab jetzt alles schreiben?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W