Auto folieren

  • Brauch ich nicht....wäre nicht meins......Definitiv.....
    Aber es soll ja auch Dir gefallen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also ich weiss nicht wie sich eine schwarze Folie auf meinem Glaspanoramadach machen würde........... :/:P LKW Fahrer würdens wohl cool finden :D

  • Ich finde es nur interessant, dass hier von Leuten über Tuning und Veränderungen des TM diskutiert wird, die noch auf die Auslieferung warten und das Ding noch nicht Live vor Türe stehen haben......

    Hy SantaClaus,
    Erwischt! :whistling:
    Aber das hab ich zweifelsohne aus einem vorigen Forum.
    Da gibt’s dann ganz andere Threads, wie z.B. « Im Auto übernachten » oder « Das Auto dämmen ». Bei letzterem gab’s da schon Pläne, wie man seine zuküntige Karre komplett auseinandernimmt, ehe man sie überhaupt zu Hause in der Garage hatte =O . Oder wie/wo man Löcher ins Auto bohrt, damit es nachts nicht anläuft :D .

    Soweit ist es bei mir nie gekommen, und trotzdem war das ansteckend. Als Resultat hatte ich nen Tisch, 2 Drehsitzkonsolen, 1 Kühlschrank, usw, schon bevor ich die Karre zu Hause hatte (und diesmal ist es übrigens nicht viel anders...Trenngitter, Dachbox, usw).


    Nun, hier weiss ich, dass SchwarzGelb09 vorhat sein Auto eventuel (sicher?) in Gelb umzugestalten. Find ich interessant, und da dies ein Autoforum ist (und von Beiträgen lebt), why not?

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Jeder wie er mag. Für mich ist das nichts. Wenn mir ein Neuwagen nicht gefällt, dann würde ich ihn nicht kaufen. Mit mitte 20 bei den alten Gebrauchthunden die ich da gekauft hatte, habe ich auch das Ein oder Andere verändert/verbessert. Aber bei einen Auto deutlich über 40 K€ kann es das nicht sein. Aber wie gesagt, über Geschmack darf man nicht streiten. Jeder wie er mag.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Guten Morgen
    Genau, jeder wie er mag.
    Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und Lackschutzfolie klingt schon mal nicht uninteressant für edle Autos. Und auch mit den anderen Folien könnte man, ohne den Originallack zu beschädigen, alle paar Jahre die Farbe seines Autos wechseln wenn man denn muss/kann/möchte ;)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In