Aktivierung der Parksensoren

  • So Einparken mit Parksensoren hast danch Tinitus 8o

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Wie lange fährst Du denn durch hohes Gras und vor allem wie oft? Dann kann man umgekehrt auch den Sensor abschalten. War bei meinem Vorigen Auto so. Beim Santa vermisse ich es, dass der Pieper sich nicht selbst einschaltet, weil ich von der Straße gleich vorwärts in meine enge Garageneinfaht fahre und dann immer von Hand zuschalten muss.
    Alles hat immer 2 Sichtweisen... :D

    als Jäger ziemlich oft, habe mal einen skoda oktavia scout gehabt da ließ sich der Kram nicht abschalten, das ging genau 2 Tage dann würden die dinger abgeklemmt