Soundsystem Unterschied DM TM

  • dito, heute vom Büro zurück Spotify gestreamt, gut laut (iPhone voll und Santa gerade mal ein Drittel aufgedreht), gegenüber dem Tucson viel besser und satt, Bässe sind toll. Ich bin zufrieden.


    Ach ja, eigentlich ein nettes Feature, dass bei Naviansagen nur vorne die Musik runtergeregelt wird, um die Ansage besser zu verstehen, sprich die Kids hinten hören weiter Radio/Spotify/whatever. Kann man das dennoch "abstellen" bzw. wo anpassen, gefunden habe ich nichts...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Ich habe den Vergleich von Infinity (Santa Fe) zu Krell(Kona). Und ich finde das Infinity deutlich besser. Beim Krell-Soundsystem fehlen mir etwas die Mitten,der Bass ist nicht schlecht.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Ich glaub im Kona sind nur 8 Lautsprecher verbaut,im Santa Fe 10,sonnst sollte es gleich sein.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von MaicL ()

  • Es fehlt halt ein DSP, um den Klang wirklich den verschiedenen Geschmäckern anpassen zu können...

    keine Ahnung, DSP in dem Sinne wohl kaum aber Konzert, natürlich oder aus kann ich einstellen. Klingt auch jeweils anders ;)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In