Melierter Stoff

  • Der Stoff sieht wirklich klasse aus. Andererseits befürchte ich, dass er ziemlich schmutzanfällig ist, vor allem am Dachhimmel bei der Kofferraumöffnung (Stichwort: 2 Hunde nehmen ein Fango-Schlammbad :P ). Könnte dies ein Problem werden?
    Im Handel gibt’s ja Kofferraumschutzplanen, für den Dachhimmel müsste ich mir allerdings etwas einfallen lassen ?(

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Stell dir doch einfach eine Alu Hundebox hinten rein und alles bleibt sauber. Groß genug ist
    das Gepäckabteil ja... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Mein Plan ist ein Trenngitter mit Raumteiler zu installieren (2/3 - 1/3), dies lässt noch etwas Raum für Gepäck. Werd aber auch die Alternative mit der Hundebox nochmals checken.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Die Vorteile einer Hundebox ist nicht nur daß der Hund während der Fahrt sicher untergebracht ist, sondern
    auch Dreck und Hundehaare sammeln sich ausschließlich in der Box und verteilen sich nicht im Kofferraum
    oder in der Ritze zur Rückbank. Hab dies sehr zu schätzen gelernt :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Der Stoff wirkt sehr hochwertig und robust :thumbup:

    naja meiner wurde gestern mit einer Macke an der rechten B-Säule übergeben. Da ist der Stoff aufgerissen.


    UPDATE: Ersatzteil vom Händler bestellt und wird anstandslos ersetzt