Auspuff macht Geräusche

  • Er bedankt sich , das Du so lieb mit ihm umgehst , nie rast oder bretterst und immer schön für Öl , Wasser und Diesel sorgst , welches Auto macht das schon .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Ich gebe dir Recht, ich habe schon ein echt Ploingiges Verhältnis zu meinem Wagen. Ich bringe in Morgen zur 3ten Inspektion- werde aber nichts vom Ploing erzählen, sonst bauen die mir noch einen neuen Auspuff ein.

  • Hatte gestern eine recht lange Autobahnfahrt mit hohem Tempo hinter mir. beim Abstellen an der Tanke machte es einen riesigen Ploing, das mein Tanknachbar beinahe die Zapfpistole hat fallen lassen.
    Never werde ich auf mein Ploing verzichten. Wie sieht das eigentlich bei den Faceliftmodelle aus? Man hört nicht von Geräuschen.

  • Hatte jetzt meine 30000km Inspektion. 2 Wochen vorher trat auch bei mir ganz sanft ein ploing auf, das dann auch täglich zu hören war! Mittelschaldämpfer wurde dann im Rahmen der Inspektion getauscht. Mal sehen wie es jetzt dann nach den nächsten 30000 km aussieht ;) erstmal eine ploing frei Zeit beim meinem Santa.