TM Sichtungen auf den Strassen

  • Ich weiß ja nicht wie alt ihr so seit, aber für mich (38) Anfang/Mitte 30 :P , ist das die perfekte Familienkutsche.
    Platz genug für meine Regierung, drei Kinder und reichlich Gepäck. Dazu noch eine exzellente, moderne Optik und top
    ausgestattet. Was will Mann mehr?

    ja sicher ist das ein Alteleuteauto.....Das ist doch unbestritten. Für die junge Käuferschicht nicht sportlich genug.......

    Ich glaube es kommt hier auf die Definition von « jung » an :D
    Und natürlich ist der TM nicht billig, mit 20 hätt ich mir den nicht geleistet.


    Aber jetzt bin ich auch Anfang/Mitte (von irgendwas :thumbup: ) - die Karre ist cool - werd also mit Sicherheit kein Alteleuteauto fahren..


    Oder etwa doch? 42CA3BA5-62B3-4840-82C7-8BF3BF730B39.png

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • doch :) ... Und da is nix schlimm dran, solange ich noch nicht mit ner A-Klasse Sonntags zum Kaffee fahre......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hm....
    Frauchen hatte mal ne B-Klasse, ich glaub die fällt auch darunter oder? :D
    Aber damit ich mich sortieren kann: welche Autos fallen denn noch darunter?
    Spontan würde ich mal auf nen Jaguar XJ tippen
    Oder auf nen Lancia Thesis
    Oder nen alten Benz Coupé


    Was sind denn die Eigenschaften (oder Nichteigenschaften) eines Alteleuteautos? ?(

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • oh ja, B-Klasse hatte ich natürlich vergessen. Das ist der Höhepunkt deutscher Ingenieurskunst in Sachen Rentnermobil :)


    Und mit dem Jaguar bist Du bei mir auf ganz dünnem Eis Freundchen :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ein "Alte Leute Auto" ist ganz klar ein VW Sportsvan.
    Opel Mokka wird auch gerne von älteren gefahren.
    Wobei ich mit "älter" so 60+ meine.

  • Ich wüsste auf jeden Fall was Alte Männer Autos sein könnten:


    • Porsche
    • Corvette
    • Cadillac
    • Range Rover
    • usw.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Potenzersatz halt, ein letztes Aufbäumen :D


    Bei den Alte Frauen Autos ist es schwieriger. Da muss einfach alles schön kuschelig, sicher, rundlich, praktisch, einfach zu bedienen und zu manövrieren sein. Also genau das Gegenteil von dem was eine durchschnittliche Autofahrerin darstellt.... :)