Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Hallo nochmals @ all,


    Und wie schaut es bei euch aus, habt ihr bereits eure SantaFes erhalten oder wartet immer noch wie ich... habe bis heute immer noch keine korrekte Lieferaussage erhalten.... Schein so als ob meine Bestellung noch garnicht gefertigt wird... da angeblich immer noch irgendwelche Teile fehlen..... :wall:


    Gruß Scheka

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Hallo,


    meine letzte Information ist, dass der Wagen jetzt auf dem Schiff nach Deutschalnd unterwegs ist (Diesel, AWD). Das gibt Hoffnung.

    Bestellt 06.21, Lieferung Oktober, dann Januar, dann Juli.


    Gruß


    Karl

    Hyundai Santa Fe TM Diesel AWD 08/22, davor Hyundai Santa Fe TM (Premium) Diesel, Erstzulassung: 11/18 (140.000 km)

  • Na wenigstens ein Funken der Hoffnung hast du schon mal.....

    Weißt du eigentlich welchen Motor du bekommst, den mit 202 PS oder den neuen mit 194 PS.


    Gruß Scheka

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Das wird der Neue mit 194 PS sein, obwohl im Vertrag natürlich noch der Andere steht. Damit kann ich aber leben.


    Gruß Karl

    Hyundai Santa Fe TM Diesel AWD 08/22, davor Hyundai Santa Fe TM (Premium) Diesel, Erstzulassung: 11/18 (140.000 km)

  • Hallo Karl,

    und wie schaut es bei dir aus, hast du schon deinen erhalten,


    Unser soll nach heutiger Rücksprache Mitte/Ende September da sein, wurde angeblich am letzten Samstag fertig gebaut.

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Hallo Scheka,


    habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich Ihn nächste Woche abholen kann. Nach einem Jahr Wartezeit ist die Überraschung immer noch groß.


    Gruß Karl

    Hyundai Santa Fe TM Diesel AWD 08/22, davor Hyundai Santa Fe TM (Premium) Diesel, Erstzulassung: 11/18 (140.000 km)

  • Hi Karl,


    und hast du schon das Vergnügen, hast du endlich deinen abgeholt?


    Meiner ist auch jetzt da, darf nächste Woche abholen, yahoooooo..... soviel Freude immer noch da, kann eigentlich kaum abwarten. Blöd nur ich bekomme ihn ohne AHK, anscheint hat Hyundai da Lieferschwierigkeiten... zum k...

    Immerhin ist der Sante da :saint: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Hallo in die Runde,


    ich hab meinen Santa Fe im Februar bestellt. Da wurde mir eine Lieferfrist von 12 bis 14 Monaten genannt. Seit Freitag steht er auf dem Hof. Er bekommt noch eine Hängerkupplung und eine Standheizung. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Er ersetzt meinen DM von 2018.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Hallo,


    hat noch etwas länger gedauert, aber seit letzte Woche habe ich Ihn. Habe die ersten 1000 Km gefahren und begeistert. Gegenüber dem Vorgänger, war auch ein TM von 2018, ist das nochmal ein großer Sprung, sowohl die Fahreigenschaften (ist viel leiser) als auch die Bedienung (Radio und Klima). Hab mir noch einen AAWireless Adapter geholt, jetzt funktioniert auch Android Auto ohne Probleme Wireless. Ich berichte, falls ich irgendwelche Probleme bekomme. Bis dahin allen gute Fahrt.


    Karl

    Hyundai Santa Fe TM Diesel AWD 08/22, davor Hyundai Santa Fe TM (Premium) Diesel, Erstzulassung: 11/18 (140.000 km)