Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • na ja, einer von Euch leidet unter akutem Schreibdurchfall. Da braucht man hier und da ein wenig Geduld. Aber im Grunde will er nur spielen und ist ein Lieber....
    Ansonsten bin ich der Letzte, der anderen Wirrheit vorwerfen kann :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Weiss ich doch. Und Danke Xantia, habe deine ganzen ersten Reviews ab September letzten jahres gelesen und sie haben mir sehr geholfen. Nun interessiert mich nur noch ob der Wagen der gerade im Transit auf dem Schiff ist schon ein 2020er Modell ist oder nicht. Wäre aber nicht kriegsentscheidend

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Modelljahrwechsel ist bei Hyundai idR im August nach den Werksferien. Bis dahin müsste noch MY2019 laufen, Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Danke. Wirr sind hier ja nur die Schweizer, oder :D

    Achtung gäll ;)
    Was heisst hier NUR die Schweizer. Wir sind wer. Auch wenn wir nix zu sagen haben in der Weltpolitik, hier wirst du gelesen. Auch wenn du wirres Zeug schreibst und völlig am Thema vorbei. Viele liebe Leute hier, also mindestens die ca. 5 welche öfter online sind :D , haben viel Geduld, Humor und Ausdauer.
    Ich freu mich für dich und hoffe du hast mit dem Santa viel Freude :thumbup:



    PS: Danke fürs Mitlesen. Aber mach doch mal eine gute Signatur und verrate mir was LHM heisst, bitte. Vielen Dank ;)

  • Danke! Werde mich melden wenn er da ist. Bis dahin freue ich mich über die Erfahrung anderer hier. Werde dann gerne dazu beitragen in 6-7 Wochen. Drückt die Daumen

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Zitat

    Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......


    Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.

    das würde ich mal stark anzweifeln. Aber bei den Absatzzahlen des Santas konnte man wahrscheinlich die Produktionslinien auf My2020 bei laufender Produktion umstellen.
    Durchsage im Werk zu Arbeitsbeginn:
    "Achtung Mitarbeiter: es kommt ein Santa am Band. Danach Mittagspause und 4 Stunden umbauen auf MY 2020. Danach kommt der nächste heute nachmittag so gegen 15:00 Uhr. In der Werkskantine empfiehlt unser Chefkoch Heu Min Song heute...."

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Naja. Kürzlich war mal Bestellstopp wg technischer Umstellung. Wurde vor ein paar Wochen aufgehoben. Kann schon sein dass es jetzt bereits MY2020 ist. Werde es ja sehen...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • der war aber schon meine ich Anfang des Jahres. Das wäre sehr früh gewesen. Anyway, gönne Dir, dass es ein 2020 wird......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W