Kühlwasservelust!

  • Santa, ist in der Versicherung dann wirklich alles zu 100% abgedeckt?
    Audio nicht, klar, aber der Rest?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die Garantie entspricht der werksgarantie!
    Es gibt aber Abstufungen bei Übernahme der Materialkosten :
    Bis100000km-100%
    Bis120000km -80%
    Bis 140000km-60%
    Bis140000km-40%
    Über140000km -40%
    Arbeitslohn wird immer voll übernommen .
    Für uns passt das so

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von santa ()

  • Danke, das würde bei mir auch passen, wenn’s soweit ist. Passt bei meiner km Leistung, da ich den Santa im Sommer weniger fahre. Mit meinen 14000 km pro Jahr ist es definitiv interessant

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Und die meisten Kosten verursacht eh der Arbeitslohn und der wird immer voll übernommen !
    Wir wollen unseren Santa noch drei bis vier Jahre fahren und verkaufen ihn dann mit restgarantie , denke das kann ja auch nicht schlecht sein :D

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus:

  • Definitiv. Guter Plan.........Garantie zieht immer....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W