Chromleiste Heckdeckel - Hat die jemand montiert?

  • An weißem Lack sieht es bestimmt harmonisch aus. Bei schwarz bin ich wieder mal unsicher. Vielleicht kaufe ich doch erstmal die Carboneinlagen für die MIttelkonsole ?(

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ja doch...es sind die beiden schmalen Kunststoff Leisten in Wagenfarbe, welche die Frontscheibe links
    und rechts einfassen. Dafür gibt's passgenaue Chromleisten. Sieht für "meinen Geschmack" äußerst
    edel aus. Bin anfang nächster Woche wieder zu Hause und setze dann mal ein Bild ein. :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ach die meinst du. Stimmt, da sind ja auch Leisten. Die hatte ich ganz vergessen. Ja das sieht bestimmt nicht schlecht aus....
    Dachte, du hättest dich mit A und B vertan und meintest die Blenden an der B Säule......Sorry

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Sieht gut aus. Aber ich glaube, das hängt wirklich viel von der Farbe ab. Bei weiß oder Silber passts. Bei schwarz wäre es mir wahrscheinlich zu auffällig....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Stimmt, bei der Farbe schwarz wäre mir der Kontrast auch viel zu krass. Schon bei weiß sollte
    man damit sehr dezent umgehen, ....


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Danke für die Bilder.
    Bei Rot könnte es eventuell... :whistling:
    An den Nebellampen kann ich sehen, dass Dein Santa ein vor FL ist. Aber am Fenster wird sich nichts geändert haben denke ich mal.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Stimmt, bei der Farbe schwarz wäre mir der Kontrast auch viel zu krass. Schon bei weiß sollte
    man damit sehr dezent umgehen, ....


    MAXL

    Überhaupt sollte man mit Chromleisten sehr vorsichtig umgehen, sonst sieht das schnell nach Kirmestuning aus.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Das ist völlig richtig. Aber für meinen Geschmack passen gerade bei der Farbe Crystal-White und den eh
    schon vorhandenen Chrom Türgriffen ganz dezente Chrom Applikationen sehr gut. Dies gibt dem Santa
    meiner Meinung nach noch eine edel elegante Note.... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach