Auspuff-Ploppen?

  • Mein Mitgefühl hast du ^^
    Ich bin wirklich gespannt ob beim TM dieses Phänomen auch irgendwann einmal auftritt...... :?:

  • Meiner hat jetzt auch angefangen zu ploppen. Das klingt aber schon eher nach dickerem Plastik / stärkerem Blech, was sich da wieder zurückbewegt. Bei meinem i30 klang das noch eher nach Knallerbse. :D

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Komisch, meiner ploppt im Moment nicht mehr. Bin heute morgen mit WoWa nach Bocholt gefahren und sitze seit dem im Prinzip neben dem Auto. Da hat bisher nix geploppt.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • weil es warm draussen ist...... Es ploppt besonders, wenn die Temperaturunterschiede größer sind......
    Schönen Urlaub Dir....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Nix Urlaub. Garantiesache am WoWa machen lassen. Bin wieder daheim. Muss noch bis 26. Mai warten bis Urlaub da ist.


    Ich fahre für eine Gute Werkstatt und Fachhändler beim WoWa gerne 110 km. Da weiss ich dass alles stimmt.


    Bekam heute eine hintere Blende kostenfrei ausgetauscht, ohne Diskussion. Habe den Wagen jetzt im 4. Jahr. Die Teilebestellung hat zwar ein wenig lange gedauert, aber es war ja nur eine optische Geschichte.


    Ist zwar o. T. Aber passt m. E. Gerade in die Diskussion mit den EU Importen und Billighändlern. JaJa. Ist auch der falsche Fred. :floet:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt