Einschaltlautstärke Radio/Navi beim Grand FL

  • also bei mir funktioniert es auch wenns radio beim ausmachen an ist....seltsam dass es so unterschiedlich ist bei jedem.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • kann eigentlich nur an unterschiedlichen Softwarevarianten liegen....momentan existieren mindestens 4 Varianten, allein anhand der Screenshots der letzten Wochen hier im Forum.




    Vielleicht waere da ein separater Fred, der oben angehängt, wird sinnvoll.


    In dem könnte jeder einen Screenshot seiner momentan Version nebst Fahrzeugdaten hinposten

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Also ich habe es jetzt nochmal ausgiebig getestet und kann sagen, dass es definitiv nicht funktioniert. Nun ist diese Funktion nicht so lebenswichtig, um es beim Freundlichen außer der Reihe zu reklamieren. Ich gehe davon aus, dass es mit dem nächsten Update im Rahmen eines Serviceaufenthaltes behoben wird.
    Danke für eure Rückmeldungen.

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz