Innenraum - Chrom Blenden

  • Mein Schlüsseletui von Ali hing damals drei (!) Wochen hier beim Zoll fest; um dann zollbefreit zugestellt zu werden :wall:

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Meine Chromblenden sind heute angekommen, aber die Schlüsseletuis sind immer noch im gleichen Status.
    Habe nunmehr um eine neue Lieferung gebeten, die wollen die bei Ali auch machen, wenn ihr Neujahrsfest vorüber ist. Sehr sehr freundlich geschrieben. Ich übe mich noch was in Geduld. :sleeping:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • mit warm machen und ein wenig cockpitspray bei 100%. Hatte sowas am ix35 und in 10 Minuten unsichtbar entfernt.....aber kommt natürlich ein wenig aufs klebeband an das die Chinesen oder koreaner verwenden. Bei mir war auch jetzt wieder 3m drunter. Das ging bei mir immer rückstandslos weg.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Sieht Chick aus.... das ist aber doch VA gebürstet und kein Chrom.....?
    Und Du hast links und rechts exakt die gleichen Fertigungsdellen wie ich.
    :)
    Und die Blende um den Zigarettenanzünder habe ich nicht montiert. War mir persönlich Zuviel, zumal sie bei mir auch nicht richtig passen wollte und die Löcher unsymmetrisch waren und nicht exakt drüber passten....
    Ach so, Becherhalterblenden habe ich auch nicht drin, da habe ich mir Ambientebeleuchtung für besorgt. Muss ich die Tage mal einbauen
    https://m.youtube.com/watch?v=IqKukh2EBgQ
    Langsam fangen meine Spinnereien an. :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Ja, die vordere Blende ist was fummelig und sitzt nich 100%. Ist aber tollerierbar. Man schaut auch nicht so direkt drauf.
    Die LED Böde sind auch nett. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Innenbeleuchtung grundsätzlich ändern möchte. Dann müsste das in der Farbe auch passen. Aber erstmal bleibt es jetzt so.


    Beim Putzen habe ich auch den ersten fetten Steinschlag auf dem Grill und der Motorhaube entdeckt. Könnte <X

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Mein Beileid. Traue mich noch gar nicht zu schauen...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W