Innenraum - Chrom Blenden

  • Was hast du jetzt genau bezahlt und kam noch Zoll drauf? Abgewickelt sicherlich über Pay Pal?

  • Aus China sind 2 Wochen drin, aber auch 6 Wochen. Es kommt aber immer.


    Diese anderen Teile. Wofür sind den die gedacht?
    Ob es sowas wohl auch in Carbonoptik gibt?

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • jup gezahlt per paypal. 49.70 euro. Zoll kam nix mehr dazu....
    Die anderen teile sind für den boden der cupholder oder umrandung Zigarettenanzünder etc. War mir aber zuviel dann....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ach willi.....einfach machen....wird schon passen......mut zur Lücke :)
    Sieht so aus als würde das passen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich wundere mich über die Lieferzeit. Meine Schlüsselmäppchen sind schon seit Anfang Dezember bestellt und noch nicht eingetroffen.


    Gruß
    SantaClaus


    PS: Sieht wirklich schick aus!

    Mein Etui ist heute gekommen...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hi Claus....
    23.12.2017
    Du kannst aber doch bei Dir auch den Status nachverfolgen. Ich konnte bei mir immer sehen wo auf der welt meine Ware grade ist :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich habe am 10.12. bestellt und der Versand startet in der Nachverfolgung am 12.12. Der letzte Eintrag ist, dass die Ware den Versender verlassen hat. Demnach liegt das Packerl irgendwo in China und bewegt sich nicht mehr. Der Support meinte, ich sollte mich noch was gedulden, es wäre noch alles in der Zeit. Bin ja mal gespannt. :whistling:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ja sowas kommt auch mal vor. Habe auch schon mal 6 Wochen gewartet.....aber es wird bestimmt kommen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W