Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Die Qualität fand ich auch sehr ansprechend.


    Aber: Dir gefällt dieses verschachtelte und verbaute Cockpit (die ganze Front meine ich)?

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ich finde es schon merkwürdig, das es keine Prospekte gibt und das der Wagen noch nicht einmal zu konfigurieren ist

  • @'willi
    Sagen wir mal so... die die sogenannte "Front" ist nicht gerade ein Grund den Wagen zu wechseln. Ich habe
    meinen DM mal nebendran gestellt und meine, daß er nach wie vor vom Außen- Design her gefälliger wirkt
    als der TM. Warten wir mal die Probefahrt ab, aber bis jetzt sehe ich noch keinen Grund den TM haben zu
    "müssen" :saint:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich meinte mit Front jetzt das was du siehst wenn du hinterm Lenkrad sitzt
    Ich finde diese verschiedenen Ebenen der Cockpitoberseite und diverse verschachtelte Ablagen / Fächer ( oder wie man es nennen will) sehr unschön.


    Zur äußeren Front sehe ich es genauso. Besser als auf den Fotos, aber nicht schön

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Mein Händler wirbt jetzt mit einem Neuwagen TM 2,2 l...200PS Vollausstattung (Premium Panoramadach) Allrad
    mit Tageszulassung für 45990 €. =O Denke Abwarten und Aussitzen des Preises lohnt sich :thumbup:


    MAXL

    inkl

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich denke den Preis kann man aussitzen. Es sieht ja gerade hier im Forum so aus, als hätte keine Not jetzt unbedingt einen Neuen zu brauchen. Im halben Jahr sehen die Preise garantiert besser aus.

  • Die Schweizer scheinen im Aussitzen etwas schneller zu sein.


    @Maxl : Dein Preis entspricht in etwa dem HIER welchen ich am Samstag angucke, fahre und entscheide. Selbstverständlich werde ich so entscheiden wie meine Frau das möchte, vorausgesetzt sie hört mir vorher gut zu :D
    Offerte liegt auf dem Tisch.


    Der Preis hier in CH ist heiss, locker CHF 9000 unter Listenpreis und entspricht demjenigen von meinem letzten DM mit Vollausstattung. Wobei diese ja jetzt noch voller ist (siehe Datei Anhang). Bei meinen Erlebnissen mit Jeep Software, Navi, Support, sehne ich mich nur noch nach einem altersgerechten funktionierenden und zuverlässigem Auto auf dem neuesten technischen Stand. Das wäre dann 1x CM, 2x DM, 1x TM = 4 Santa Fe ^^

  • Du bist begabt, hast das zweite Gesicht und kannst in die Zukunft aus den Seelen der Menschen lesen. Damit könntest du viel Geld verdienen. :D


    Ich gebs ja zu. Bin grad ein ziemlich unberechenbarer Mitbürger, Autofahrer, -Käufer, -Verkäufer.
    Ist irgendwie eine Kompensation für die aktuellen Lebensumstände so nach dem Motto:


    Heute leben, morgen alt werden und sterben.


    Aber unter dem Strich, für diesen Preis, ist der Santa einfach das bessere und vernünftigere Auto. Die Zeit der grossen Maschinen ist vorbei, Strassen, Parkplätze werden auch nicht breiter, also......


    Und ehrlich gesagt äh geschrieben, ich freue mich auch darauf hoffentlich bald wieder hier bei meinen liebenswerten Kumpels zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()