Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Von der Karosserie und der Form her ist es schon o. k. Aber warum müssen denn die Nebelscheinwerfer unter größer sein, als die Hauptscheinwerfer selbst. Das wirkt für mich nicht stimmig. Die werden doch nicht so oft benötigt. Der Kühlergrill geht auch in Ordnung, aber es stimmt, es geht schon etwas in die Richtung Sorento.

  • Wenn man sich die Berichte zum Facelift 2017 Sorento durchliest, kann man recht genau abschätzen, was der
    neue Santa Fe haben wird:


    8- Gang Automatik
    Multimedia mit Android Auto und Apple CarPlay
    Induktives Laden von Smartphones
    Müdigkeitserkennung
    Schaltwippen
    Klima mit eigenem LCD Display


    Ne ganze Ecke moderner

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • ...Der Kühlergrill geht auch in Ordnung, aber es stimmt, es geht schon etwas in die Richtung Sorento.


    Natürlich auch Richtung Kona. Während die Front vom Kona schon in Ordnung ist. Nur ist der Kona an eine ganz andere Zielgruppe gerichtet.


    Na schauen wir mal, wie der Neue am Ende wirklich wird. Aber die Front scheinen die sich alle abzugucken. Genauso wie mit der Chromblende um die Leuchten unten beim derzeitigen Modell. Dann tun die immer so, als ob alles ganz geheim wäre.

    Die Funktionen werden sicher kommen.

  • Einzig die Automatik hätte ich gerne. Rest brauche ich nicht unbedingt

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja 8Gang Matic wäre was und ich vermiss die Schaltwippen :whistling:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Habe ich das richtig verstanden? Das soll jetzt konkret die seitliche Ansicht bzw. die obere Form des neuen Santa Fe sein? Also das sieht doch schon richtig gut aus. Die Scheinwerfer scheinen doch nicht so dünn zu werden, wie beim Kona. Im unteren Teil sehe ich aber Ähnlichkeiten wie beim Tucson. Jedenfalls die Radläufe und der mittlere Bereich über den Seitenschwellern.


    [Blockierte Grafik: http://images.financialexpress…ta-Fe-preview-660x440.jpg]


    http://www.financialexpress.co…ear-seat-but-why/1029627/

  • Schauen wir mal


    Ich finde die nach hinten aufsteigende Linienführung und das schrägere Ruckfenster dynamischer ( bis jetzt)
    Und die Außenspiegel wirken extrem aufgesteckt, wie Fremdkörper...


    Aber das ist nur ein erster Eindruck. Life ist immer was anderes. Dann hat der SF 2018 bestimmt auch nen Tankdeckel :)



    -> Vollansicht und dann mit den Pfeilen hin und herblicken. Da sieht man die Unterschiede sehr gut ;)


    IMG_2121.PNG

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

    5 Mal editiert, zuletzt von willi ()

  • Die Linienführung gefällt mir mehr, als wie das derzeitige Modell. Das Design haben sie noch etwas mehr dem europäischen Markt angepasst. Auf die Spiegel habe ich gar nicht so geachtet. Aber schauen wir mal, wie er letztendlich aussehen wird und wie er ausgestattet ist. Im Februar soll er ja in Südkorea vorgestellt werden und im März wird er sicher auch auf dem Genfer Auto-Salon zu besichtigen sein …

  • jup linienführung ist jetzt gut deutsch. Wie der deutschen Lieblingskind Tiguan. Komplett Langweilig nach meinem Geschmack. Aber muss man live sehen....bisher finde ich die aktuelle Version deutlich schöner und ansprechender. Ab einem gewissen Lebenszyklus werden die Autos meistens immer schlechter im Aussehen weil den Ingenieuren nix mehr einfällt....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W