Neuwagenanschlussgarantie

  • Meines Wissens ca. 800€
    KM begrenzt bis 200.000 und Vollgarantioe bis 8 jahre und die restlichen 2 Jahre nur auf Technik. Motor, Geriebe, Achsen, Bremsen und so.
    Abstriche gibts bei Anschlußgarantie eigentlich nicht.


    Gruß Amadeus 8)

    Beim Kauf meines Santa wurde mir der derzeitige Preis von 772,--€ für die Anschlussgarantie genannt, die ich bis zum Ablauf der Werksgarantie abschließen kann.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • guete abe zäme


    Ja,im november stehe ich auch vor der frage ob ich die garantie um 3 jahre verlängern soll.


    Da dieser thread schon älter ist,hat nun jemand die verlängerung abgschlossen?


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Ich stehe demnächst auch vor der Entscheidung einer dreijährigen Garantieverlängerung. Da ich
    von den Garantieleistungen meines Freundlichen ( zuletzt Radlager) noch nie enttäuscht wurde,
    tendiere ich schon eine Solche abzuschließen. Habe demnächst den 90' er Service vor mir, und
    werde mich nach einer Beratung mit dem Hyundai Meister entscheiden.....werde berichten... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • nabig


    Cool danke.
    Meiner hat erst 63200 aufem buckel.


    Jup,werd dann wenn ich ihn in den service bringe infos einholen zur garantieverlängerung.bis jetzt auch nur supi erfahrungen gemacht mim händler/garage.


    Makus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • guete abe zäme


    Also der erste schritt wäre mal gemacht.
    Infos und preise beim händler eingeholt.


    Hier heisst es:
    Hyundai swiss garantie+


    1jahr 952 franken
    2 jahre 1712 franken


    Es scheint auch wirklich sehr viel drin zu sein.sogar das radio/navi ist wieder mit drin.


    Ich denke,es wird aber wohl von Land zu Land auch hier wieder anders sein


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Ok...diese Summen sind schon eine Hausnummer.....wie gesagt kommt diese Entscheidung jetzt auch
    auf mich zu. Werde mich in den nächsten zwei Wochen (90' er Kundenservice) auch darüber informieren.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Hi wie gesagt der Beitrag ist schon älter aber ich habe für meinen 2014er Ablauf der 5 Jahre im August 19 eine Anschluß Vollgarantie gemacht für 2 Jahre beim Händler für570 Euro. Nach Anfrage bei Hyundai Deutschland die das Ganze abnicken müssen. Bauteile garantie kostet ca 85 Euro weniger ist aber Quatsch weil dann immer genau das kaputt geht was nicht der Gruppe angehört.