Dieselskandal

  • funktioniert aber nicht mit einer panischen Deutschen Umwelthilfe mit Ihrem noch panischeren Vorsitzenden...........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Jetzt muss ich dann wirklich lachen Xania.......

    Na ja, die Hoffnung stirbt als letztes! :)


    Ich persönlich wäre für eine pragmatischere Lösung ...
    Jede gute Lösung braucht Zeit, einen Willen zur Umsetzung, Geld und eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung.

    Es geht aber nicht um eine Lösung. Das ist das Problem. Der ganze Klimaschwindel dient nur geopolitischen Interessen. Da das Klima keine Grenzen kennt, benutzt man die Klimalüge als Vorwand, um Grenzen übergreifend Interessen zu diktieren.


    Es gibt keinen Klimawandel, jedenfalls keinen menschengemachten.


    Was die deutsche Autoindustrie betrifft, da geht es ihnen nur darum, der deutschen Wirtschaft zu schaden. VW ist einer der größten Arbeitgeber. Deshalb gibt einen Abgasskandal auch hauptsächlich bei deutschen Firmen. Wenn sie denn wollten, würden sie bei allen Marken etwas finden.


    Diese Herrschaften interessieren sich beim Thema Diesel weder um den Umweltschutz noch beim Thema "Flüchtlingshilfe" um Humanität, sondern folgen nur politischen Interessen und der Agenda.

  • Mit solchen Tatsachenbehauptungen wäre ich mal ganz ganz vorsichtig!
    ...

    mMn ist das mal sowas von gutgläubig, wenn nicht gar naiv, tut mir leid ... Es sind sicherlich keine "gegenständlichen" Koffer "verreist", wobei ich das mttlw. auch nicht mehr ausschliessen würde, aber Lobbyarbeit ist nun mal "geistiges/ideologisches" Schmieren !!


    Sorry @xantia, mir ist bei sowas nicht zm Lachen zu mute....

    ... hab im Keller gerade Lachen gehört ... ?!? ...

    ...


    Jede gute Lösung braucht Zeit, einen Willen zur Umsetzung, Geld und eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung.
    ...

    Es fehlt nicht der Wille sondern der Ar..h in deren Hosen um der Autoindustrie auf die Pfoten zu hauen !!! Woanders geht es auch, denn da hängt die Regierung nicht am Speichel der Autoindustrie !!! mMn



    Es gibt keinen Klimawandel, jedenfalls keinen menschengemachten.


    ...

    AUCH äußerst "blauäugig", mMn. Dieser Fakt ist nun wirklich nicht mehr zu verleugnen.

  • ...
    Was die deutsche Autoindustrie betrifft, da geht es ihnen nur darum, der deutschen Wirtschaft zu schaden. VW ist einer der größten Arbeitgeber. Deshalb gibt einen Abgasskandal auch hauptsächlich bei deutschen Firmen.
    ...

    Yo, VW / die dtsch. Autoindustrie sind das "Opfer" ... :thumbup: ... und ich glaube auch das denen die "Schwindel-SW" unwissentlich, irwie Hacker-mäßig unter geschoben wurde.
    Ich geh mal in´n Keller, muss Lachen ... :S ... ach nee, ich heule mal besser ins Kissen ... ||

  • Kommt wieder auf den Teppich Leute. Es ist Wochenende, der Tag der deutschen Einheit wurde ausgiebig gefeiert, Das Wetter ist gut und die Santa Fe TMs sind schon weit unter Listenpreis mit Euro 6d Temp zu haben.
    Und bitte: Geht zum Lachen nicht in den Keller. Lacht draussen, laut und genüsslich, das steckt die Nachbarn an 8)

  • Blauäugig ist es eher, an einen propagierten Klimawandel, von einem Multimilliardär Al Gore (damals) an der Spitze, zu glauben.


    Es gibt genug Beweise für eine Klimalüge, man muss sie nur sehen wollen. Man denke vor einigen Jahren beispielsweise an Klimagate. Ich hatte mal ein Video verlinkt, in dem eine Greenpeace-Aktivistin auch glaubte, es gäbe einen Klimawandel. Hat sie schließlich jahrelang in den Medien gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare unter dem Video zeigen, dass viele ebenfalls nicht so blauäugig sind und es ebenfalls infrage stellen.


    Was Deutschland betrifft, Deutschland wird seit Jahren Stück für Stück abgebaut. Unter anderem in der Infrastruktur. Flughafen BER kommt nicht zu einem Ende, Stuttgart 21 wird immer weiter hinausgezögert usw.


    Aber egal, ich denke hier kommen wir nicht weiter und es geht in Richtung Politik. Aber ich habe nicht angefangen damit. :) Für mich ist es Fakt, dass es beim angeblichen Klimawandel nur um wirtschaftliche Interessen geht.

  • Ich bin aus der Kirche schon lange ausgetreten. Mein Glaube heisst: Nächstenliebe, Verständnis, Mitgefühl, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Hinterfragen und nicht immer im Mainstream mitschwimmen.
    Ich glaube aber auch, dass der Klimawandel nicht nur eine Folge des menschlichen Verhaltens ist. Es gab schon immer markante Wechsel. Kühe furzen, Autos pesten. Menschen lassen sich manipulieren, Regierungen wollen/müssen manipulieren.
    Aber eben, das ist zu politisch, konzentrieren wir uns doch auf das technisch Machbare, die Möglichkeiten die sich daraus ergebenen und wie wir damit umgehen wollen....

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()