Alufelgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auf meinem Santa Fe CM 18" Zoll Platin P53 Matt Black Einteilig drauf.

      Ich bin mit derFelge sehr zufrieden, das schöne Ist das man bei der Farbe Matt. schwarz nicht jeden Dreckkrumen sieht und so nicht in einer Tour am Putzen ist :D

      ""
    • Ich habe ganz bewusst 18" genommen weil da der Fahrkomfort nicht zu sehr drunter leidet. ich habe die Erfahrung mit anderen Autos gemacht auf denen ich größere Felgen Montiert hatte und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das alles was über 18" Zoll geht eine erhebliche Verschlechterung der Fahreigenschaften bedeutet.

      Dateien
      • Platin P53.jpg

        (6 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )