Freisprech unterirdisch schlecht geworden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freisprech unterirdisch schlecht geworden

      Hallo Miteinander,
      in meinem 17er Santa ist die Verbindung Handy iPhone8 über die Bluetooth Freisprechanlage seit ca. 4 Wochen unterirdisch schlecht geworden.
      Kein telefonieren mehr möglich, völlig abgehackter Empfang.
      Innenstadt, Autobahn - überall ! ! !

      ==> kennt jemand das Problem <==
      ==> hat jemand eine Lösung <==

      ""
      2017er Santa Fe DM 2.2 Allrad Premium Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder, Spurverbreiterung und Trittbretter :evil:
    • Schon mal ein anderes Handy gekoppelt und probiert ob es so bleibt? Vielleicht ist ja der Anbieter schlechter geworden oder so? Ich meine, das ist ja ein Aspekt, der nicht unbedingt mit dem Fahrzeug zusammenhängen muss. Vielleicht hat dein iPhone 8 auch einen kleinen Schaden am BT

      Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

    • Hast du schon probiert die Ausgangs-Lautstärke am Handy (und eventuel beim SF) etwas runterzufahren?
      Ich hatte anfangs ähnliche Probleme beim TM, mittlerweile ist die Qualität aber richtig gut (...ich hatte anfangs den Drang immer zu laut zu sprechen, das verschlechterte den Empfang bei meinem Gegenüber allerdings)

      Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In