Hintere linke Seitenscheibe bleibt nicht oben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintere linke Seitenscheibe bleibt nicht oben.

      Hallo
      Wenn ich die hintere linke Seitenscheibe hoch machen möchte, mit dem elektrischen Fensterheber egal ob ich den Fensterheber vorne oder hinten betätige, fährt die Scheibe automatisch wieder runter.
      Die Scheibe fährt aber nicht ganz runter, bleibt ca 15cm vorher stehen.
      Hat das schon mal jemand gehabt und kennt den Fehler?
      Muss die neu angelernt werden?

      ""
    • Hi, vermutlich. Mal hochfahren und Schalter dabei gezogen halten, auch wenn es oben ist. 3 Sekunden Schalter gezogen halten.Danach das Gleiche nach unten und gedrückt halten 3 Sekunden...
      Dieses Spielchen 2-3mal, dann sollte es wieder gehen...

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

    • Hmmm, dann könnte auch das Steuermodul nen Knacks haben....
      Ich weiß, das hören manche nicht gerne, aber ich würde mal die Batterie abklemmen, 10 Minuten warten und wieder anklemmen....
      Danach nochmal versuchen anzulernen....

      Wenn’s dann immer noch net geht zum Händler. Hast du noch Garantie?

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

    • Auch richtiger Weg....
      Aber nur mal zur Info, ich musste bisher nichts von alledem einstellen nach dem Abklemmen....lief alles wie vorher....

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung