Grill - Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grill - Emblem

      Hi Leute,
      kann mir vllt. jemand die genaue Abmessung des Grill-Emblems nennen ?
      Ich finde im Netz einfach nix ?(
      Möchte meinen zukünftigen Grill (Emblem) mit einem 3d-Drucker personalisieren :D

      Grüßle

      ""

      Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbsup:

    • Abgesehen davon, dass der @SantaClaus mit seinem knallroten Feuerwehrauto :devil2::auto: unterwegs ist und die Arbeit wieder lieber auf andere verteilt............. :rolleyes2:

      Das Ding ist oval. Ich würde von einer "Personalisierung" dringend abraten da das Original durchaus seine Bedeutung und einen guten Look hat. Wenn du aber trotzdem dein persönliche Note anbringen möchtest rate ich dir dringend bei einem Original Santa Fe deiner Wahl selber Mass zu nehmen resp. eine Schablone zu zeichnen oder so.......
      Wir hatten hier mal die Frage nach der Sitzflächenlänge Fahrersitz (wegen der verstellbaren Oberschenkelauflage). Aber auch da gibt es so viele Messpunkte, das muss jeder für sich selber entscheiden, ansehen, ausprobieren.

    • xantia schrieb:

      Abgesehen davon, dass der @SantaClaus mit seinem knallroten Feuerwehrauto unterwegs ist und die Arbeit wieder lieber auf andere verteilt.............
      Abgesehen davon, dass ich einen Feuerwehr DM habe, kann ich also nicht für einen TM maßnehmen, gelle.... :no:

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • esukotti schrieb:

      Hi Leute,
      kann mir vllt. jemand die genaue Abmessung des Grill-Emblems nennen ?
      Ich finde im Netz einfach nix ?(
      Möchte meinen zukünftigen Grill (Emblem) mit einem 3d-Drucker personalisieren :D

      Grüßle
      Breite: 21 cm
      Höhe: 10.5 cm
      (mittig übers Kreuz gemessen)
      Der Rest ist Berechnung und ergibt.......... ;)
    • Dankeschön :)

      Mir ging es nicht darum, jemand zu stressen, oder mir die Aufgabe leichter zu machen.
      Ich habe erstens das Auto noch nicht, damit ich selber Hand anlegen kann.
      Und zweitens bin ich davon ausgegangen, das die Koreaner eigentlich alles in Zoll handhaben.
      Die 21cm hatte ich auch grob im Sinne, aber meistens läuft dies doch in Komma 1-2 ab
      Beim Freundlichen bin ich schon mit Zollstock rumgerannt, mit fragenden Blicken im Genick :pinch:
      Also war es doch nicht verkehrt und ich bedanke mich herzlichst für Eure Info und die wahnsinnig wertvolle Zeit, die Ihr für mich geopfert habt :thumbsup:
      Den Rest macht das 3d-Programm .....

      Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbsup: