Airbag Lampe leuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbag Lampe leuchtet

      Hallo ihr lieben bei mein Santa Fe2 CM 4x4 115 KW Diesel Leuchtet die Airbag Lampe und beim aus lesen kam die Meldung 9346-Permanent Airbag Fahrerseite vorn wiederstand zu hoch hatte schon jemand von euch die fehler Meldung?
      Und die lässt sich nicht löschen kommt immer gleich wieder .
      Gruß Georg

      ""
    • Schau mal unterm Sitz nach der Verkabelung. Häufig ist einfach nur der Stecker lose oder die Kontakte korrodiert. Danach den Fehler löschen und schauen, ob der wiederkommt. Wenn ja, kann der Fehler auch in der Wickelfeder oder im Airbag selbst liegen.

      Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

    • Moin das Program sagt ja schon gleich Airbag wiederstand zu hoch .
      Hat du schon mal den Aigbag runter genommen vom Lenkrad den wo muß man drauf achten das nichts ab bricht von den Halterrungen.
      Batterie ab klemmen und warten ist ja klar zur sicherheit :-).

      mfg.G.Beier