Beiträge von Georg Beier

    Moin,
    ich habe da zwar hinter dem Sicherungskasten eine Schwarze Box gefunden sehe aber da den Schalter leider nicht,bekomme die Knie Verkleidung auch nicht richtig ab so das man da richtig ran kommen würde.
    Beim freündlichen hatte ich auch schon mal angefragt die wollen ganze 300 Euro dafür haben :cursing:
    Unser Santa Fe 2CM ist von 2007
    Könnte vieleicht jemand Bilder von Posten der es schon geschaft hat.


    Gruß Georg

    Hallo ihr lieben,
    bei uns ist ein Handsender kaputt gegangen und laut Werkstatt möchten die 300 Euro haben :S
    Und in der Bucht habe ich ein Bau gleichen mit den 2 Tasten für 30 Taler gefunden,aber ich finde leider nicht den Emfänger der laut Googel auf der Fahrerseite sein soll.
    Könnte mir da jemand weiter helfen?
    Der Santa fe2 cm ist von 2007
    2.1:8252


    Gruß Georg

    Moin das Program sagt ja schon gleich Airbag wiederstand zu hoch .
    Hat du schon mal den Aigbag runter genommen vom Lenkrad den wo muß man drauf achten das nichts ab bricht von den Halterrungen.
    Batterie ab klemmen und warten ist ja klar zur sicherheit :-).


    mfg.G.Beier

    Hallo ihr lieben bei mein Santa Fe2 CM 4x4 115 KW Diesel Leuchtet die Airbag Lampe und beim aus lesen kam die Meldung 9346-Permanent Airbag Fahrerseite vorn wiederstand zu hoch hatte schon jemand von euch die fehler Meldung?
    Und die lässt sich nicht löschen kommt immer gleich wieder .
    Gruß Georg

    So Kurt,
    bin heute dazu gekommenes zu machen und muste feststellen das er es nun auch im stand macht so bei 1800bis 2000 8| .
    Bin schon eine runde gefahren und wenn ich ihn abstelle geht es wieder von vorne los .
    Na ja mal abwaten wie es sich weiter verhält meine Frau fährt ja mit dem Wagen und ich bin ab morgen mittag erst mal außer Haus.
    Ach ja Öl habe ich auch wie immer 5/40 drauf gemacht .


    Gruß Georg

    Tach Kurt,
    Ich fahre schon immer oder besser gesagt von Anfang an 5/40 und ich glaube auch nicht das es an so was liegen kann oder könnte.
    Ich denke wenn es nicht an die Riemen oder so liegt da da bei dir ja alles neu ist kann oder müste man schauen im Berreich Krümmer/Turbo oder gleichen ob da ein leck ist was sich dann durch Wäme schliest hast du schon mal in den Berreich geschaut?
    Bei mir hatte ich mal nach dem Turbo geschaut ob er verölt oder Krazer im Ansaugberreich zu sehen ist,wo ich aber nichts gefunden habe außer beim Krümmer rechts wo das eisen Rohr lang läuft ein ganz wenig schwarz ist.


    Gruß Georg

    Moin Kurt,
    ne da bin ich leider noch nicht weiter gekommen mit weil es fehlt mir leider die zeit.
    Ich denke werde bei gelegenheit mal den Zahnriemen und Flach Riemen wegseln den die sind ja normal fällig bei mir von der zeit her.
    Hast du noch den ersten satz drin oder wurde das schon bei dir gewegselt?


    Gruß Georg