Leerlaufdrehzahl über 2500 U/min

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leerlaufdrehzahl über 2500 U/min

Hallo,
      Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von erfahrenden Hyundai Fahrern.
      Ich fahre ein Santa Fe (sm) mit 2,4 146PS 2WD.

Problem! P0115

Temparaturfühler ist neu und die Anzeige läuft nach einer zeit auch hoch.
      Die Motordrehzahl steht bei 2000 bis 2800 U/ min und die Mil leuchtet!

Uhaaarrrr was für eine Krankheit hat mein Hobel?

Mfg Ron

""
      Dateien
    • Netter Ton @'RonBrv. schreibst einen Text und meckerst gleich rum. Vielleicht ist gerade nicht immer der Richtige online. Eventuell braucht man auch ein paar mehr Infos zu deinem Auto. Also immer schön locker bleiben!

Gruss aus Bayern

Maic

Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaicL ()

• Um andere zurechtweisen kommen hier einige aus ihren Löchern, aber sinnvolle Tipps oder gar mit Fachwissen zu glänzen können die wenigsten.
      Ein Forum lebt von Infos und gegenseitiges helfen!

Hier ist es halt nicht gut besucht, darum auch diese stimmung hier!

Mfg

• Hast du einmal geschaut,wer hier schreibt? Dein Auto ist nicht mehr das neueste,und so viele Santa Fe fahren nicht rum in "DACH". Du solltest schon etwas Geduld haben oder eine Werkstatt fragen. Eventuell kannst du ja mal nachlesen,ob andere dieses Problem auch schon hatten.

Gruss aus Bayern

Maic

Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach

• Zwei Minuten Suche brachte mich u.a. hier hin: carobdcode.com/p0115-hyundai-e…rature-sensor-performance
      Was ist dort zu lesen? Es muss nicht nur am Sensor liegen, es kann auch an der Verkabelung liegen, oder am Steuergerät oder am Thermostat oder (ganz billig) an zu wenig Kühlmittel.

Wenn das nicht hilft: Viel Spaß in der nächsten Werkstatt mit deinem Auftreten...

Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017