Beiträge von blueflash328

    Sorry natürlich nicht. War so im eifer des gefechtes hin getippt.
    Dann wohl eher ein Software update des Steuergerätes. Hatte gestern mal beim freundlichen nach gehört, der konnte
    mir aber nichts dazu sagen. Da er mitbekommen hatte das ich ein Reimport fahre, meinte er bei den Deutschen Fahrzeugen wäre es bei allen das
    der Druck angezeigt wird. Aber wie man hier liest ist dem ja nicht so.

    Hi
    Habe es selber entfernt, da es mir vorallem beim Putzen auf die nerven ging das ewig wasser zwischen den Buchstaben rauslief und mir spuren hinterlasssen hat.
    Habe die Beschriftung mit einem Normalen Fön erwärmt und dann abgemacht.Ging ohne Probleme und Rückstände

    Habe ein ziemlich stabilen Rangierwagenheber ( nicht so ein 15€ Baumarkt teil ), dem ich auf jeden fall mehr vertraue als den Originalen Hebern. Werde mir das mal anschauen mit den aufnahmen. Der Wagenheber hat ein ziemlich großen auflage teller von daher glaube ich nicht das ich da ein Spezielles holz teil anfertigen muß. Mach es bei meinem BMW auch nur mit dem Teller und der Originale hat auch so eine Rechteckige aufnahme.

    Hi
    Zum Glück kommt ja langsam die Zeit um auf Sommerreifen zu wechseln.
    Deshalb die frage, wo setze ich ich einen Hydraulischen Wagenheber an,
    habe die Winterreifen beim Reifenhändler wechseln lassen, da dort auch neu gekauft
    und den wechsel auf die Sommerreifen ( Felgen ) wollte ich selber machen.


    danke ?(

    [quote='xantia','http://www.santafe-forum.de/index.php/Thread/422-Steinschlag-in-Felge/?postID=2735#post2735']Wenn man es mit meinem Foto oben vergleicht scheint es tatsächlich dieselbe zu sein. Einzig die Farbe scheint bei deinem Tipp etwas dunkler. Liegt ev. am schlechten Foto des Verkäufers. Aber danke für den Tipp.
    Bei Alufelgen ist, was Fälschungen angeht, nicht zu spassen. Ich sehe auf dieser Seite auch keinen Preis und dann diese Zeichen, also das geht nicht mal mit Google-Übesetzer.
    Und wir Schweizer bezahlen immer etwas mehr. Ausländische Hersteller (auch deutsche Autobauer) schlagen gerne einen Reiche-Leute-Extra-Bonus :D drauf. Das kennen wir schon lange.


    Habe von dort auch meine TPMS Sensoren. Sollten alles Original Teile Sein. Ich kann mir die Seite in meinem Google Chrome auf Deutsch übersetzen lassen.

    @FeelGood1969


    Wir haben ebenfalls ein EU Fahrzeug und bekommen die Navi Updates bei dem Händler in Holland.
    Habe den Wagen zwar über einen Händler in Koblenz gekauft, ihn dann aber in Holland abgeholt da sich vom weg also km nichts getan hätte.
    Habe den Verkäufer dann auf die Navi Updates angesprochen und er meinte das ich zu Ihnen kommen muß bezüglich der Updates.
    Wird halt mit nem Shopping Ausflug in Holland verbunden.