also mindestens in meinem wurde die nach Bestellung auch verbaut
und zwar die Variante mit der App-Steuerung, wobei das Grundgerät da ja immer gleich sein sollte.
Beiträge von tutle666
-
-
Ich habe wiederkehrend das Problem, dass manchmal, hat wohl auch was mit der Verbindungszeit zu tun, bis ich anfange, Inhalte zu spielen, das Problem, dass eine Musikausgabe von Carplay am Anfang nur über den Freisprechlautsprecher links vom Lenkrad kommt. Das ist nicht immer, aber oft. Das dann umzuschalten, klappt bei wildem Umherschalten der Medieneingänge dann manchmal, aber auch nicht immer. Dabei hängt sich der Bereich "Medien" dann auch manchmal auf. Kennt das Problem jemand und weiß Lösung?
-
bei mir klappt das weiterhin nicht. Auch der "Trick" klappt nicht dauerhaft. Genauso wie sich die Abfahrtszeiten selbstständig aktiveren, deaktiviert sich dort willkürlich das "Nebentarife bevorzugen". Der Fehler nervt massiv. Mein Händler ist zwar intensiv mit Werksingenieuren im Austausch, kommt aber nicht weiter.
-
es wundert mich, dass der (Hyundai?)-Händler das nicht anbietet. Sage ihm mal, dass er das bei einem Neufahrzeug bei Anlieferung ohnehin zu tun hätte, wenn er so bestellt wurde

-
ich bin sicher, dass das geht. Denn wenn Du den konfigurierst, kannst Du ja auch eine Ebersprächer-Standheizung dazubuchen (ich habe die verbaut). Die wird erst im Rahmen der Auslieferung beim Händler verbaut, sollte als jederzeit möglich sein.
-
Kannst Du das nochmal genauer erklären? Bei geplantes Laden dann "Nebenzeittarif" auswählen? Und wenn Du die beiden Zeiten auswählst, lädt er dann nicht auch immer nur einige Stunden vor 23:50 und 00.00 Uhr?
-
hat echt niemand anders das Problem?? Oder bin ich der einzige, der einen PHEV fährt
? -
Bei meinem MX5 PHEV habe ich im Menü "PHEV" das Problem, dass die beiden dort einstellbare "Nächste Abfahrtszeit" sich nicht dauerhaft deaktivieren lässt. Nach wenigen Tagen sind die beiden Schiebeschalter wieder aktiviert. Das führt dazu, dass der Wagen manchmal, wenn man ihn vom Kabel trennt, bewusst noch nicht vollgeladen wurde. Klappt das bei Euch, das dauerhaft ausgeschaltet zu lassen?
-
wo erscheint denn dieser Hinweis? Bei den Service-Benachrichtigungen in der App? Da steht bei mir keine Meldung
-
für den Gedanken eines PHEV finde ich die Kombi defintiv sinnvoller als meinen vorherigen Ford Explorer, dem man dem amerikanischen 3l-V6 einfach noch nen Mini E daneben gepflanzt hat, um ihn überhaupt auf den europäischen Markt zu bekommen, von wegen Verbrauchswerten

Klar hat der Wagen SEHR viel Spaß gemacht, nur nicht an der Tanke