Ist bei mir immer aktiviert, da ich bei mir sehr eng vorwärts einparken muss. Bei Bedarf (Stau bspw.) kann ich es ja manuell deaktivieren.
Beiträge von Mametomo
-
-
Mein Google Pixel lädt relativ gut und auch schnell! Warm wird es auch, aber das ist bei den meisten induktiven Lademöglichkeiten so,
die bisher genutzt habe. Ich habe am Anfang gemerkt, dass die Positionierung des Handys in der Ablage passen muss. Sonst ging es
bei mir auch eher zäh. Inzwischen mach ich es so, dass ich eine Seite induktiv laden deaktiviert habe und das Smartphone nach einiger Zeit
auf die andere Seite lege. Wenn ich länger unterwegs bin, lade ich dann immer wieder zwischendurch.
Dauernd voll muss ich es nicht haben und soll es ja auch nicht sein!

-
Ich gehe davon aus, dass das bei uns bestimmt in irgendeiner Untervorschrift geregelt ist, dass das sein muss.
Wie das in der Schweiz ist, musst Du selbst erfragen!

-
Jetzt stellt sich die Frage...hast Du denn ein adaptives Fahrwerk?
Ich kann Dir jetzt nicht mal mehr auswendig sagen, ob man das im Konfigurator in Dwählen könnte, die XRT-Versionen sollten eines haben...
-
Der "Fahreraufmerksamkeitsassistent (DAW)" kann nicht komplett deaktiviert werden laut Hyundai.
Unter Einstellungen - Fahrassistenzsysteme solltest Du noch fündig werden, wenn Sie den Menüpunkt nicht schon inzwischengestrichen haben!

-
-
Kannst Du unter den Einstellungen umstellen...wo genau sagt Dir sicher der Blick ins Handbuch!
Hab's gerade nicht zur Hand!

-
-
Kurzes kleines Update: Anscheinend steht man in Gesprächen mit einem potenziellen Anbieter für eine Höherlegung.
Ich weiß allerdings nicht um wen es sich handelt. Jetzt steht die Frage der Rentabilität im Raum.
Daher kann es sicher nicht schaden, wenn vielleicht der eine oder andere in einer freien Minute
noch unverbindlich bei Hyundai mal per Mail anfragt, ob für den Santa Fe (MX5)
demnächst eine Höherlegung kommt...

Danke an alle die sich beteiligen!
-
Ich würde mal alles prüfen lassen, was mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat!
Auch den Filter sowie die Einspritzdüsen!