Wenn komplett leer ca. 6h
Beiträge von derqbert
-
-
Das ist mir in der Tat auch schon mal aufgefallen. Was es sein könnte, eiß ich auch nicht. Habe schon mal alles aus dem Kofferraum geholt, das Geräusch bliebt aber. Ich habe 31000km drauf. Meiner ist von 08/24.
-
Hast du keinen "Notlader" dabei erhalten? Also das Teil, welches du in die normale Steckdose stecken kannst. Damit kann du es doch probieren.
Ich habe es jetzt nicht durchgerechnet bei den aktuellen Spritpreise, aber das muss man machen im Vergleich zum elektr. Laden eigentlich machen, wobei mir deine 39cent schon teuer vorkommen.
-
Hast du das mitgelieferte Ladegerät schon probiert? Ist eventl. in der Ladesteuerung im Auto eine Ladezeit hinterlegt und du bist außerhalb der Zeit?
Wenn du an öffentlichen Stationen lädst, was kostet dich die kWh? In der Regel lohnt das beim PluginHybrid gar nicht, außer man kann zu Hause günstig laden.
-
Bei mir ist das auch immer wieder an. Ich glaube das hängt mit dem Aufrufen des Status der Batterie über die Handyapp zu tun.
Hat es jemand geschafft, die Uhrzeit in den Einstellungen im Auto wieder zu deaktivieren, so das dort wieder nur Striche sind?
Kompletter Reset zu Werkseinstellungen hat es zumindest bei mir nicht gebracht.
-
Die Seite von Hyundai wurde geändert. Nun ist es nicht mehr sichtbar.
-
Schaut mal auf der Seite, für die MX5 ist die neue Version da!
-
Hattest du Probleme mit den alten Schlüsseln?
-
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand alle 3 Aktionen erledigen lassen?
-
Die höhere Zugemöglichkeit gilt nur für den HEV zukünftig, meine ich. Der PHEV bleibt so.