Beiträge von wolfi49

    Hallo Leute,

    vor einer Woche war ich in der Werkstatt und habe meine Jahresinspektion machen lassen, 36.000KM, nun leuchtet die Katalysatoranzeige auf!

    Hat jemand Erfahrung, gibt es einen Trick um diese zu neutralisieren oder geht das nur in der Werkstatt?

    Der Katalysator wird doch noch nicht im Eimer sein?

    Wie sieht es übrigens mit der Garantie beim Katalysator aus?


    VG

    Wolfi

    Habe soeben das Update 30.05.22 heruntergeladen und auf dem Navi installiert. Momentan funktioniert es, genau konnte ich es noch nicht testen! Jedenfalls geht die Spracheingabe nach wie vor nicht! Liegt sicher am System, denn es kommt die Meldung, dass es nur mit Android Auto möglich ist!


    Somit werde ich Android Auto weiterhin benutzen, kombiniert mit Google Maps oder TomTom bin ich immer auf der aktuellen Seite und kann meine Ziele per Spracheingabe suchen!

    Hallo,

    bei meinem SANTA FE wurden auch 2 x die Scheiben vorne getauscht, allerdings in einem relativ kurzen Abstand!

    Jetzt bin ich ca. 10.000 km damit gefahren, noch ist alles in Ordnung!


    Ich hoffe du bekommst das Thema gelöst!


    VG aus Tirol

    Hallo Leute!


    Nachdem ich gestern das NAVI-Update aufgespielt habe, konnte ich es heute ausgiebig ausprobieren!


    Angeblich soll das Radio mit dem neuen Update besser / störungsfreier funktionieren, konnte ich leider nicht feststellen! Der eingestellte "digitale" Sender in Bayern, war meines Erachtens nicht besser als zuvor, wobei Digitalsender eh schon wesentlich besser als normale UKW Sender sind!


    Das Navi-Display (Ansicht) ist besser geworden, einige Änderungen wie Geschwindigkeit etc. auch, das hatten aber die freien Anbieter schon seit Monaten!

    Leider lassen sich bei meinem Navi nach wie vor keine Ziele per Spracheingabe eingeben, obwohl mein Wagen auch erst 2,5 Jahre alt ist! Das ist mit "Android Auto" und der "TomTom" App wesentlich einfacher! Ichspreche in mein Handy, die App sucht die Adresse und das habe ich dann auch auf dem "Android Auto" Bildschirm!


    Da könnte sich Hyundai schon ein Scheibchen abschneiden! Für das Geld was das Navi im Auto kostet, müsste die Leistung wesentlich besser sein!!


    Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!!


    VG aus Tirol

    Hi Uwe!

    Danke für die Info zur Aktualisierung das Hyundai - Navis!

    Ich habe das Update durchgeführt, hat super geklappt! Bin mir aber nicht sicher, ob sich grundlegend was geändert hat!?


    Ich nutze seit einiger Zeit "Android Auto" und dazu die Karten von "TomTom!" muss sagen, funktioniert hervorragend, werde unter der Fahrt ständig informiert was gerade auf der Straße los ist! Z.B. war ich gestern in München unterwegs, im Stadtverkehr wurde ich mindestens 5x auf Staus bei den verschieden Straßen hingewiesen!


    Android Auto ist kostenlos und die TomTom Karte ist mit ist mit 12,99€ Jahres-APO erschwinglich, wenn man bedenkt, dass die Aktualisierung fast jede Woche stattfindet!


    Ich werde dabei bleiben - kann ich jedem empfehlen, mal auszuprobieren!


    Viele Grüße aus Tirol

    Hallo Forum-Mitglieder!


    Ich besitze eine Garage, wo ich rückwärts reinfahren muss!


    Nun mein Problem:

    Ich lege den Rückwärtsgang ein, fahre ca. 1-2 Meter zurück und schlage dabei das Lenkrad nach rechts ein!

    Nach ein paar Sekunden höre ich dann immer einen "Knacks!" Der Knacks ist nur einmal zu hören und nur beim

    Rückwärtsfahren mit eingeschlagenem Lenkrad!


    Ich vermute, dass das etwas mit den Antriebswellen zu tun hat, oder was könnte das sonst sein!


    Sollte von euch einer mit dem selben Problem behaftet sein, würde ich mich über ein Info freuen!


    VG aus Tirol