Beiträge von Alexxp

    Wir haben uns auch den Seat Tarrocco, den Toyota RAV4, den Sorento und den Stelvio im Vorfeld genau angesehen. Preislich alle in der selben Kategorie.
    Von der Qualitätsanmutung und vom Wellnessgefühl her gefiel uns der Santa Fe am besten.
    Die VAG Dinger sind noch lange nicht so wohnlich eingerichtet. Und einem Doppelkupplungsgetriebe traue ich eh nicht über den Weg.
    Der Stelvio mit 280PS und 8-Gangautomatik wäre meine 2. Wahl gewesen. Sicherlich die unvernünftigere.


    Nicht desto trotz wird der Santa Fe eher eine automobile Randerscheinung bleiben.
    Und das ist auch gut so.
    Denn ich will nicht das fahren, was alle anderen auch fahren.

    Hallo zusammen
    Wir haben heute für einen Stormy blauen Santa Fe 2.2 Premium mit Panoramadach und Anhängerkupplung unterschrieben. Auto steht schon beim Händler und wir bekommen den in ca. 3 Wochen, wen der Händler einen neuen Santa Fe bekommt.
    Monatelang könnte und wollte ich nicht warten. :)
    Edelstahl Spiegelkappen hab ich auch dazu bestellt.
    Wir sind einige Autos in der Preisklasse gefahren. Aber der Santa Fe ist für uns der passende.