Beiträge von Rio Grande

    Wie schlimm ist es?
    Wie sieht’s bei der Parkplatzsuche aus?
    Der Santa Fe zählt ja noch zu den Midsize-Suv’s, aber findet ihr problemlos nen Parkplatz (auf der Strasse, im Parkhaus)?
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Wendekreis?


    Ein Kumpel hat seinen Tucson gegen nen Kona eingewechselt (Handlichkeit war ein Thema)...bitte setzt deshalb nen Filter auf wenn ihr antwortet :D


    Nee Quatsch, die Karre ist geil, da müssen wir jetzt durch 8)

    Guten Morgen :)
    Da ich momentan ja in den Niederlanden sitze:
    auf Hyundai.nl gibt’s auch den 2.4 Liter Benziner (sogar mit dem Bordeaux roten Interieur)
    Leider weder mit Preisangaben noch mit Konfigurator

    Ob das Keyless-System mit Fingerabdücken jetzt schon kommen soll?


    @xantia
    Nee, ich meinte den « Range Rover »...ab 103.000.- =O

    @Entrepis75
    Moin moin und herzlich willkommen
    Nimm dir ne Couch und mach’s dir gemütlich


    @xantia
    Dass es bei euch nur die Vertex/Premium Version gibt ist schon irgendwie seltsam
    In den anderen Ländern (ausser D) gibt’s zwar auch nur Diesel, allerdings in mehreren Ausstattungsvarianten, so dass man einen Listenpreis unter 40.000.- erreicht.


    @Leinadsch
    Kann dir bei deinem letzten Satz nur Recht geben..
    In einigen Ländern kommt dann noch zusätzlich ne Steuer dazu, in Österreich kostet der TM 2.2 4x4 inklusive Nova fast 60.000.- =O

    Dieses Thema wird sich bei mir wohl in Grenzen halten (vortgeschrittenes Alter..)
    Ich muss zugeben, ab und zu hab ich mal über das Ambient Light nachgedacht (an die, die es haben: seid ihr zufrieden damit?...müsste das mal in live sehen)


    Was aber richtig praktisch (aber bei einem SUV, Cabrio, etc hässlich wie die Nacht) ist, sind die Windabweiser
    Vorteil: wenn’s regnet, kann man die Fenster leicht ohne Wassereinbruch öffnen


    Aber von praktisch hab ich mich verabschiedet, dazu muss ich jetzt stehen 8)

    Danke für den ausgiebigen Bericht
    Das waren so viele Informationen die ich erst mal sacken lassen muss (ich glaub ab 7 wird’s kritisch...bei manchen Leuten schon früher :huh: )
    Ich geh jetzt mal mit den Hunden zum Strand und komm auf einige Punkte zurück


    Aber bei einem Punkt scheint mir Eile geboten:
    Was die Zweifler angeht, lass dich da bloss nicht runterkriegen
    Denn

    7D17A1D5-6237-4033-B5B9-BAA0B78988B0.png


    haertelijke groeten uit nederland