Beiträge von Rio Grande


    Zu deiner Frage: Ganz einfach, ich stelle die Parkingkarte in den Getränkehalter oder lege sie vorne auf die Smartphone Ladefläche die ich eh nicht nutzen kann mit meinem Huawei Mate 20.

    Hm, also doch nicht in den Spiegelschlitz?? 8o
    (jaja, ich weiss...spätestens beim « reingeschoben » hätte ich die Löschtaste drücken müssen :D )

    Gestern hat mich ein Kumpel mit seinem Kona mitgenommen.
    Mir sind dort in der Mitte zwischen den 2 Getränkehaltern ein paar Schlitze aufgefallen, in denen er seine Parkingkarten abgelegt (reingeschoben) hatte.
    Beim Tucson gibt’s diese Schlitze dort nicht, und ausser den Schlitzen am Fahrerspiegel hab ich noch keinen dafür vorgesehenen Platz gefunden.


    Wie sieht’s beim Tm aus/wo steckt ihr eure Karten hin?

    Ach Göttchen, das sieht aber nett aus: motorisierte Rückenlehnen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 13 h 05


    und noch ein weiteres Element was kaputt gehen kann :wacko:


    PS:
    ich hatte diesen Thread damals unter der falschen Rubrik eröffnet

    genau
    dem entgegen werf ich mal mein Lieblingsvideo in die Arena 8o


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    keine Ahnung wie unabhängig diese Beweihräucherung ist


    aber « flüsterleise » heisst das Wort des Jahres D384D117-061F-4050-BB3D-1F1FD26D6E7F.gif

    Der im Video gezeigte Wagen hat kein Glasdach. Blech mit dünner Verkleidung ist leichter als ein Glasdach. Demzufolge auch leichter in (Schall) Schwingungen zu versetzen was sehr wohl dazu führen kann, dass man ein höheres Geräuschniveau wahrnimmt oder es wenigstens so empfindet.

    Hy Xantia,
    Danke!! Das kommt hier an wie Balsam auf die geschundene Seele :D


    Aber ganz im Ernst, ich hätte gedacht es wäre genau umgekehrt (Glasdach=noch mehr Lärm).
    Und, im Video ist der Motor ech gut hörbar.
    Aber mehr als 150-160 km/h fahr ich eh nicht, also alles gut ;)


    Ein fettes Merciii in die Schweiz :thumbup:

    hier ein neues Video über den TM


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vor allem die Kritik an der Dämmung macht mir etwas sorgen
    dass der Benziner relativ laut ist hab ich schon mehrmals gehört, aber wie sieht’s beim Diesel aus?
    unser Tucson Diesel ist richtig gut gedämmt finde ich
    hab daraus geschlussfolgert, dass die gleiche Qualität im Tm verarbeitet wurde


    soll ich mich etwa geirrt haben? ?(

    Ich hätte sicher ein Hybrid bestellt wenn ich die Wahl gehabt hätte.
    Allerdings wollte ich nicht mehr warten.


    F a l l s (?) 2020 (2te Hälfte?) dann die Produktion anlaufen würde, bekäme man den Wagen sicher nicht vor 2021.

    kommt sie komplett runter inkl. der Träger, da das vermutlich mehr Sprit kostet und da es sonst eng wird mit der Tiefgarage (max 2 Meter Höhe).

    Hm...Tiefgarage ist natürlich ein Thema.
    Wie hoch soll der TM inklusive Dachträger sein?
    Laut
    Katalog ist die Höhe des Wagens (allein) ja 1705 mm.