Beiträge von Rio Grande

    Mit der Thule-Box sollte man laut Beschreibung die 130 km/h nicht überschreiten..


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer ähnlichen Geschwindigkeitsbegrenzung wenn man einen Fahrradträger an der Anhängerkupplung installiert hat?

    Die Franzosen bauen immer noch Autos zum Leben die auch für Familien erschwinglich sind.

    Ja...und trotzdem sind der Rifter / Berlingo (XL, all in) in der Gegende von +-32.000.- Listenpreis.
    Und auch da gibt es die Diskussionen über einen zu teuren Preis für z.B. « nur » einen gepimpten Peugeot Partner.

    So, ich werd mich jetzt mal an das Thema reinarbeiten (Winterräder sind noch am Tucson)
    Dauerte bei meinen jetzigen Autos jeweils etwas weniger als 1 Stunde
    Kann auch mal vorkommen, dass ich nur 2 (zb vorne) und dann 2 am Tag danach wechsele


    Wie sieht’s bei euch aus, wechselt ihr selber oder lasst ihr das erledigen?
    Falls letzteres der Fall ist, warum?

    Ich bekam mal nen jungen Verkäufer mit auf ne Testfahrt - wir haben über Gott und die Welt gequatscht - und dann fragt er mich nach ner halben Stunde allen Ernstes (panisch umherschauend):


    « Wie heisst dieses Model nochmal? » :totlachen:

    Stimmt
    Hab ich auch schon bei ner anderen Marke erlebt
    Was man dem Verkäufer zu gute halten könnte, ist dass er da mit ein paar gebrochenen Rippen umherfährt
    Und der Beifahrer ist effektiv vom Saarländischen Rundfunk, macht etliche andere Autoreviews wenn ich mich nicht täusche

    Jopp, ist zusammen mit dem hier eins der längsten SF-Videos, das es auf dem Markt gibt (...was soll ich denn machen :floet: )


    Aber auch hier bin ich eifrig mitgefahren :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...da seht ihr dann, was es heisst richtig Platz zu haben ;( :cursing: 8o