In den Fahrzeugeinstellungen kann man die Innenraumüberwachung deaktivieren.
Beiträge von MaicL
-
-
Es gibt ja auch kein neues Modell sondern nur eine Modellpflege. Der Plug-In hat dann 288PS und 64 km Reichweite. Dazu 1600kg Anhängelast und ein neues Infotainment.
-
Ich fahre einen MX5 Mj 25. 1000 kg darf der auch nur ziehen. ab 2026 gehts dem Plug-In dann etwas besser mit 1600kg sagt mein Händler.
-
Hallo zusammen,
ich hatte vorher DM und TM. Beides Diesel. Jetzt ist es halt ein Plug-in. Ausserdem ist noch ein Bayon in der Garage.
-
Frage2 : Nein man benötigt bei MVG keinen Ausschnitt.
-
Ja, hab ich. Mal sehen wie es nach dem Update ist. Das wird gerade aufgespielt. Der Santa hat gerade "Urea- Probleme"
-
So geht esbei mir nicht ht. "Diese Funktion wird nicht unterstützt. Ich muss erst den grünen Hörer am Lenkrad drücken oder das Telefon im Menü auswählen
-
Wenn mein Telefon via Bluetooth gekoppelt ist, kann ich per Sprachbefehl telefonieren--- Telefon auswählen dann die Sprachwahltaste am Lenkrad. Wenn man nur die Sprachwahltaste betätigt, geht es nicht. Dann funktioniert nur die Navigation
-
Freisprechen funktioniert bei mir kabellos. für Android-Auto gibt es kleine Adapter.
-
Wie könnt ihr die Haube fallen lassen? Bei mir sind Haubendämpfer verbaut und sie geht easy zu.