Ich fahre die Winterschuhe immer von Anfang Oktober bis Mitte April. Ich fahre gelegentlich in die Berge und da ist es so besser.
Gruss Maic
Ich fahre die Winterschuhe immer von Anfang Oktober bis Mitte April. Ich fahre gelegentlich in die Berge und da ist es so besser.
Gruss Maic
20cm ist viel. Ich brauche ein Auto mit viel Kofferraum. Dazu bin ich 1,90 gross. Den Outlander habe ich aus Platzgründen abgegeben. Im Vergleich zum 2012'er Modell war der Kofferraum kleiner(7 Sitze) und die schiene für den Fahrersitz ist kürzer. Darum ist das für mich schon ne Ansage.
Aber der Tuscon ist schon ein Stück kleiner. Oder irre ich mich?
Deutschland rettet die Welt. Und alle anderen lachen sich kaputt. Siehe Atomausstieg. Es ist immer gleich.
Gruss aus Bayern
maic
Da habe ich gekauft. Und nein,das ist keine Werbung. Ich hatte die schon im Outlander drin.
Gruss aus Bayern
Maic
Ich warte ab. Der Diesel wird nicht sterben und die Fahrverbote sind nicht kontrollierbar
Wenn aus allen Gegenden Leute kommen,kann man es ja irgendwo in der Mitte machen. Wer Interesse hat: www.outlander-forum.de . Bei Treffs und Events mal reinschauen. Das kann man auch als Gast lesen.
Gab es eigentlich schon mal ein Treffen. Ich komme ja vom Outlander. Da gab es immer ein regionales Treffen im Süden von Deutschland und ein grösseres Treffen irgendwo in der Republik. Das war eigentlich immer sehr interessant.
Gruss aus Bayern
Hallo zusammen,
ich hab mir heute einen Santa Fe mit Vollausstattung in schwarz mit grauem Leder angeschaut. Mitte März kann ich ihn abholen.
Bis jetzt fahre ich einen Outlander Top 4WD Automatik in Perlmuttweiss.
Gruss Maic