Alles anzeigen- wofür ist die Taste auf der Fernbedienung, die nur mit "Hold" beschriftet ist, die macht nix, was ich sehen kann - stimmt es, dass man die programmieren kann? Wenn ja: kann ich sie so programmieren, dass das Auto alle Fenster aufmacht? Das hatte ich bei allen VWs und Skodas vorher (da drückt man die Türöffnungstaste lang). Das ist gerade im Sommer super, so ist das Auto gelüftet, bis man einsteigt. Oder gibts einen anderen Fensteröffnungs-Trick?
- was bedeutet das kleine grüne Auto mit den Pfeilchen drunter ganz links im Display?
- kann ich irgendwo sehen, wieviel Strom pro km das Auto im Elektrobetrieb bzw. insgesamt braucht? Ist ja doof, wenn ich zwar weiß, dass ich nur 2,8l Benzin im Schnitt brauche, aber nicht wieviel Strom
- warum zeigt mein Head Up Display nach dem Update nicht mehr in orange oder rot, wenn ich zu schnell fahre? Die Geschwindigkeit bleibt weiß (jaaa, ist Schnickschnack... aber da es ja vorher ging, will ich es zurück)
- ganz blöd: hat das Auto wirklich keine beheizbaren Spiegel? Ich finde weder eine Taste noch eine Einstellung...
Thema Fernbedienung: Das sollte die einzelne Entriegelung der Heckklappe sein, ohne den ganzen Wagen aufzusperren. So war es jedenfalls in den vorherigen. Eine separate Programmierung wäre mir bei Hyundai neu, leider. Sowas wie Fensteröffnung wäre schon ganz nett. Dafür gibt es im Zweifel aber auch Zusatzmodule, die dann angelernt werden können.
Thema Display: Kann ich leider nichts zu sagen, da ich einen DM und keinen TM fahre. Magst du sonst mal ein Bild davon machen? Im Handbuch sollten alternativ auch alle Lämpchen beschrieben sein. Meinst du das hier? pasted-from-clipboard.png
Thema Stromverbrauch: Wüsste ich jetzt nicht, dass der das irgendwo als Durchschnitt anzeigt.
Thema HUD: Kann ich gar nichts zu sagen, müsste ich auch rumprobieren, ob es im Menü dafür eine Einstellung gibt, die die Warnung präsenter anzeigt
Thema beheizbare Außenspiegel: Die Spiegel hängen mit der Heckscheibenheizung zusammen auf einem Schalter. Mir fiele derzeit kein Auto ein, bei dem das anders wäre...