Hallo Santa
klar, Du hast Recht, und keiner will das Auto schlecht reden.....man muss den Preis im Blick halten, völlig klar.
Dennoch macht man ja Erfahrungen mit dem Auto, und diese Erfahrungen spielen dann beim nächsten Fahrzeug eine Rolle, jedenfalls bei mir.
Und wie gesagt, DAS Auto würde ich mir so nicht nochmal kaufen, einmal wegen dem Motor/Getriebe und auch wegen der Abregelung bei 190. Also da mache ich Hyundai überhaupt keinen Vorwurf, das der Wagen abgeregelt ist wusste ich vor dem Kauf und von daher gesehen ist das o.k. Ich habe aber in den letzten 4 Jahren die Erfahrung gemacht das mich die Abregelung mehr stört als ich anfangs dachte, obwohl ich selten Max Geschwindigeit fahre... und von daher gesehen kaufe ich mir kein Auto mehr was irgendwo limitiert ist (ich meine unterhalb von 250). Klar, das ist ein sehr kleines "Problem"....keine Frage....aber so hat eben jeder hier im Forum so seine eigenen Dinge die ihm wichtig sind....ja, der eine wiegt die Alufelgen..... der andere baut sich irgendein Ambiente licht ein und der dritte klebt sich gebürstetes Aluminium um den Schalthebel.