Pin Belegung original Endstufe

  • Geht manchmal leider auch über Kreuz da manche den - zusammenlegen.
    Das merkst du aber. Selbst wenn du Lautsprecher in Reihe legst
    machst du nichts kaputt.

  • aiaiaiaiaihhhh... als ehemaliger jugendlicher Car-Hifi Passionist stehen schon meine Nackenhaare :thumbup:
    einen aktiven Sub abgreifen und mit nem Lautsprecher passende Adern suchen... ohje... Das wird hoffentlich nix zerschießen...


    ich würde mit nem Multimeter die spannungsführenden Adern ausschließen und restlichen abklemmen... Dann mit einer 1,5V Batterie die Lautsprecherpaare herausfinden... So lässt sich auch gleich die richtige Polung feststellen... kenne leider diesen Stecker nicht...
    eigentlich sollte man anhand der Farben und Querschnitte schon einiges eingrenzen können...

  • "Aktiv" habe ich überlesen, abklemmen ist da sicher
    nicht so möglich?! Steven schick doch mal Leinadsch ein
    Bild, er kann sicher bessere Tips geben. Ich habe zwar
    früher Autos elektrisch umgestrickt, dass ist aber schon
    viel zulange her. Technik entwickelt sich schneller als ich
    ?(

  • danke Euch beiden.....
    Nur zur Beruhigung Leinadsch: ich will nicht mit dem aktiven Sub auf Leitungssuche gehen. Um gottes Willen.
    Ich suche nur ein Lautsprecherpaar , um den Hi Level Ausgang des Subs zu versorgen....
    Es sind halt jede Menge Kabel übrig und klar, ich will nix zerschiessen.


    Oder ich lasse es einfach so :)


    Leinadsch ich schicke Dir die Tage mal ein Bild von dem Stecker und Anschluss. Dann wirf mal ein Blick drauf, wenn du mal ne Minute Zeit findest
    Danke schonmal.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W