Einstellungen und Software Navi mit Iphone 6S

  • Hey Bergwacht, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. :thumbup:
    War heute übrigens noch mal bei Händler wegen der Versionsprüfung der Software
    Laut Hyundaiaussage gegenüber dem Händler hätte ich angeblich die aktuellste Version
    Nur komisch das hier im Forum schon höhere Endnummern angegeben sind.


    Händleraussage " es wird geprüft" und ich bekomme Bescheid. Meinem Händler gegenüber habe ich eigentlich volles Vertrauen.


    dem ist es auch schon komisch vorgekommen das ein schon lange bestehender Kreisverkehr in der Nähe,der sogar schon in meinem alten Wagen drin war ( Softwarestand letztes update März 2016 ) bei der angeblichen neuen Tom Tom Version nicht mehr drin ist.

  • Aldo den Android Usern kann ich Tasker empfehlen.
    Habe mir ein Profil erstellt, dass bei Bluetooth Verbindung zum Santa der Hotspot aktiviert wird.
    Minimiert den Stromverbrauch und man muss WLAN nicht manuell zu Hause wieder einschalten (WLAN und Hotspot können ja nocht parallel aktiv sein).

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Die Androiden sollen ein eigenes Thema aufmachen- hier habe nur Io's was zu suchen :P
    Ihr verwirrt mich noch ganz

  • Hallo zusammen


    ich habe da mail eine Frage....seit 2 Monaten haben wir unseren Grand Santa Fe mit WIFI, aber was bringt mir den WIFI Empfang ausser den "Wetterbericht"?


    ....sorry, bin absoluter Hyundai Amateur....:X

  • Den Radarwarner.....kann über Menü dann freigeschaltet werden. Und Stauinfos über Internet. Sind idR aktueller......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Bei Nutzung des Navi gleicht er dann die Route mit den aktuellen Verkehrsmeldungen ab und bietet unmittelbar Ausweichrouten und die voraussichtliche Verspätung zeigt er dann auch bei den Verkehrsstörungen an.
    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Richtig Norbert, das macht er aber natürlich auch ohne Wifi mit RDS TCM vom Radio. Nur nicht so gut :)
    Falls Neuhauser sich fragt, was denn dann der Unterschied dann zum RDS ist.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()