Bluetooth Freisprecheinrichtung schlechte Qualität?

  • So, melde mich auch in diesem Thread ;)


    Mit iPhone 7 und iPhone 8 Plus höre ich die Gegenstimme immer abgehackt ;( Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Empfang ist natürlich voll vorhanden :D


    Telefonieren so nicht möglich <X


    Gegenüber hört mich aber ganz normal..... ?(

  • Ich hatte das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Nachdem ich am IPhone während eines Gespräches die Lautstärke auf Maximum gestellt hatte, war das Problem nicht mehr da.


    Guckst Du hier , Beitrag Nummer 4


    Gruß vom
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • ...also ich habe auch seit 4 Wochen einen neuen Santa,
    bei mir "beschweren" sich meine Telefonpartner immer wieder,
    dass die Verbindung sehr schlecht sei.

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil:

  • ...also ich habe auch seit 4 Wochen einen neuen Santa,
    bei mir "beschweren" sich meine Telefonpartner immer wieder,
    dass die Verbindung sehr schlecht sei.

    Wie bereits gesagt, bei mir lag es an der zu leise ankommenden NF aus dem I-Phone über Bluetooth. Ich habe die I-Phone Lautstärke jetzt auf Maximum und regele Sie am Navi auf die gewünschte Lautstärke herunter. Seit dem sind keine Probleme beim Telefonieren mehr aufgetreten.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Telefoniere extrem selten beim fahren, aber wenn ich mal muss, dann sollte das im Jahr 2017 reibungslos telefonieren ;)


    Wo sitzt eigentlich das Micro im Santa?


    Werde mal in der Hyundai Werkstatt fragen was man machen kann.


    Hier noch ein Link:


    https://www.computerbase.de/20…ueber-bluetooth-probleme/


    Auch Hyundai wird erwähnt...


    Als ich im Februar 2016 mein Santa gekaut hatte, lief alles ohne Probleme.

  • Ich benutze das 6S Plus. Habe die beschriebenen Probleme nicht. Ich verbinde das Phone auch nicht mit der USB Schnittstelle sondern habe einen separaten Ladestecker in der Boardsteckdose und nutze nur die Bluetothschnittstelle. Ich lege keinen Wert auf die Musikwiedergabe vom I-Phone.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt