Bums mit Kuh

  • Mich würde interessieren was gewesen wäre wenn du nicht ADAC Mitglied wärst.
    Wär trägt dann die Kosten für den Leihwagen?


    Ist die Kuh versichert ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • hätte von Anfang an die Allianz übernommen :)
    Ich glaube mein Tarif heißt "Werkstatt- In". Manchmal ist eben eine etwas teurere Versicherung unter bestimmten Umständen günstiger ;) , ob der Halter eine Tierhalterhaftplicht hat werde ich merken, wenn ich Ihm meine Forderungen (Wertverlust, SB TK, Fahrkosten usw ) übermittle. Er ist ein Libanese der aber schon über 10 Jahre in D lebt und einen guten Leumund hat.

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha

  • Hallo,
    Letzte Woche ist nun die originale Motorhaube aus Korea eingetroffen.
    Die Passgenauigkeit ist eben deutlich besser ....
    Nun ist Er wieder heil. :P Jetzt geht es an das Geldeintreiben X/
    1A.jpg2A.jpg

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha