Fehlermeldung

  • Seit meinem Räderwechsel (Sommer auf Winter) bekomme ich beim starten eine Fehlermeldung. Allerdings ist die so schnell wieder weg, dass ich es noch nicht geschafft habe, Diese endgültig zu lesen. Nur soviel habe ich mitbekommen, dass mit dem Licht links irgend was nicht ...(stimmt) und das deswegen (irgendwas) reduziert wird???
    Hat das schon mal einer gehabt?
    Keine Ahnung, ob so etwas überhaupt mit dem Radwechsel zu tun haben könnte, aber seit dem (2 Tage) tritt es auf. ?(
    Zum Freundlichen hab ich es noch nicht geschafft und wollte sowieso lieber erst mal hier nachfragen.

  • Hi, sowas hatte ich auch mal,
    war bei mir in den Einstellungen Licht auf Linksverkehr, hab da was verstellt.
    Die Meldung war immer nur sehr kurz. vielleicht gleiches?

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hallo,
    im Menü den "Reisemodus" ausschalten. (Linksverkehr)

    Vielen Dank. Genau das war es. Ich hatte nach dem Räderwechsel geprüft, ob die Reifendrucksensoren (Fremdhersteller) funktionieren und dabei im Menue herum gespielt. Dabei werde ich wohl versehentlich den Reisemodus aktiviert haben.
    Wie die Fehlermeldung genau lautet, weiß ich zwar immer noch nicht. Aber Dank SFE16 und Kapitano ist sie jetzt weg.
    Geiles Forum. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MrWolfman ()