Schaltknauf tauschen gegen Kia?

  • Kann man eigentlich den Santa Fe Automatikwahlhebel in einen Kia Sorento bzw. umgekehrt einbauen?

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Das weiß ich eben auch nicht, wie aufwendig das sein könnte... bin nachher noch bei meinem Freundlichen und frag mal.

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Nö andersrum! Ich bekomme demnächst einen Kia Sorento und finde den vom SF viel besser!

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Wenn du was *richtig* geiles haben willst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Wenn du was *richtig* geiles haben willst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir viel zu kompliziert - aber wer´s braucht ;)

  • Ja, den hab ich auch schon gesehen. Hätte schon was... :)
    Hab bei Kia das bessere Angebot bekommen. Rundum sorglos Paket inkl. 7 Jahre Inspektionen und Garantie etc.
    Fand es ein bisschen schade, dass mein Hyundaihändler so wenig Interesse gezeigt hat. Find den SF immernoch toll, aber jetzt gibts mal was anderes...

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Sind ja nahezu identisch, gefallen tut er mir ja auch. Ich fahre aber den Santa Fe weiter, wegen der unbegrenzten KM Garantie. ich komme nach 3 Jahren deutlich über 150.000 km, und da endet die Kia Garantie.