Klingelton Handy

  • Hallo Leute


    Darf seit dieser Woche ein DM Baujahr 2015 mein eigen nennen. Obwohl BJ 2015 steht da aber überall Modell 2016...Naja, wie auch immer, nun zu meiner Frage.


    Kann man die 4 Klingeltöne die da fest programmiert sind irgendwie Ergänzen? Also eigenes Midi File hochladen oder was für ein Format das auch immer ist? War auch über die Qualität erschrocken, mein 10 jähriger BMW hatte die Anrufsignalisierung bereits über die HiFi Anlage ausgegeben, warum verwendet Hyunday dafür und für das Navi so nen eigenen Lautsprecher, der qualitativ miserabel ist?


    Kann man das irgendwo umstellen?


    Werde Euch wohl noch mit mehr Fragen löchern, aber vorerst ist es das mal ;)


    Bin im Ganzen aber begeistert von dem Wagen, macht echt Spass und das nach 20 Jahren BMW :D

  • Also bei meinem BJ 14 ist nirgends ein Klingelton hinterlegt. Ich habe nur einen oder bin zu blöd die anderen zu finden.