Emblem Frontgrill und Heckklappe entfernen

  • Hat schon mal jemand das Emblem von Hyundai von der Hecklappe und/oder dem Frontgrill entfernt . Möchte die , wenn es wärmer wird , gerne ersetzen . Im Frontbereich muss ich wohl die ganze obere Verkleidung mit gefühlten 100 :D Schrauben abbauen . Das Emblem schein mit 2 Schrauben befestigt - dem Fühlen nach .
    Bei der Heckklappe habe ich noch keine Idee . Aber vielleicht kann hier geholfen werden . ?(

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Sorry, wenn ich anstelle einer klugen Antwort nach dem Sinn solchen Tuns mich erkundigen tu. ?(
    Also ich habe nichts dagegen als Hyundai Fahrer identifiziert zu werden ;)
    Gerade heute wo die Autos immer ähnlicher aussehen.

  • Tja hilfreich war der Beitrag nicht - schade. Und warum .... warum Auto höher oder tiefer legen , breiter machen , Doppelauspuffanlage anbauen , Chiptuning machen , Chromleisten anbauen , Alufelgen schwarz lackieren , Farbstreifen aufkleben ... ich finde das Emblem eben nicht so toll - deshalb soll es ab . Würde ich auch machen , wenn es KIA oder BMW oder MB wäre - meine ganz persönliche , subjektive Meinung . Und noch besser wäre es, wenn mir ein User in der Sache helfen könnte . :thumbup:

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Naja, darum das SORRY .... nicht böse sein :love:
    Hoffentlich findest du eine Lösung. Und wenn es denn halt eine Werkstatt ist ......