flackernde Temperaturanzeige

  • Moin in das Forum,


    habe seit kurzem einen SF (SM) Benziner und mir ist jetzt aufgefallen, das die Motortemperaturanzeige sehr stark am Schwanken ist. Mal ist sie bei betriebswarmen Motor auf Mittelstellung, so wie man es kennt, mal im unteren Cool bereich oder, auch schon gehabt, ganz unten.


    Worin könnte das Problem liegen, könnt ihr mir helfen?


    Desweiteren habe ich einen Fehler mit der Digiuhr, ich weiß das passt jetzt nicht in diesen Thread, aber ein kleiner Tip vielleicht? Die Digiuhr ist nämlich komplett dunkel. Gestern leuchtete sie noch mal kurz auf nach etwa einer Stunde Fahrt und danach blieb sie dunkel. Wie kommt man an die eventuell ausgefallene Glühlampe dran.


    Für jede Hilfreiche Info bin ich zu haben, oder muss ich eventuell doch zum :):?:


    LG