Empfänger für die FB an zu lernen

  • moin männers uns frauens,


    Hab mir gestern ne Fernbedienung mit Versand für 35 euro bei ebay bestellt.war dann heute schon da.
    Bin dann eben mal kurz auf die Suche von diesem Schalter gegangen und habe ihn gefunden.
    Das anlernen geht wie oben beschrieben, mit 1 Fernbedienung und auch mit einer weiteren gleichzeitig.
    Fotos hab ich gemacht,sind aber zu gross.
    Werde ich später extern verlinken.

  • Moin,
    ich habe da zwar hinter dem Sicherungskasten eine Schwarze Box gefunden sehe aber da den Schalter leider nicht,bekomme die Knie Verkleidung auch nicht richtig ab so das man da richtig ran kommen würde.
    Beim freündlichen hatte ich auch schon mal angefragt die wollen ganze 300 Euro dafür haben :cursing:
    Unser Santa Fe 2CM ist von 2007
    Könnte vieleicht jemand Bilder von Posten der es schon geschaft hat.


    Gruß Georg